• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mephisto finden (relativ) leicht gemacht!

calamity

New member
Punkte Reaktionen
0
MEPHISTO FINDEN (RELATIV) LEICHT GEMACHT!

"Laaaaaaaaangweilig, kenn ich doch schon" - Bitte Nachwort lesen!

Man befindet sich auf dem Wegpunkt "Kerker des Hasses Level 2".
Die "Kammer", in der sich der Wegpunkt befindet, ist in jedem Fall nur in eine Richtung geöffnet.
Man stelle sich nun aus der Egoperspektive vor, man stünde auf besagtem Wegpunkt.
In den meisten Fällen liegt der Eingang zum "Kerker des Hasses Level 3" nun linkerhand am Rande der Map.
Zur Verdeutlichung folgendes Bild:
meph3.jpg

Dies trifft allerdings nicht immer zu. Es kann vorkommen, dass der Eingang hinter dem Wegpunkt (Egoperspektive) liegt. Oder sogar rechterhand, jedoch selten.
Festgelegt ist aber, je nach Öffnung der Wegpunktkammer, das Aussehen des Eingangs zu Level 3.
Folgendes Bild stellt die vier Varianten dar:
meph.jpg

Was macht man nun daraus?
Die Faustregel sollte es sein, die Wegpunktkammer nach links zu verlassen und am Rande der Map den Eingang von Level 3 zu suchen.
Zwei praktische Beispiele:
meph2.jpg

Es kann wie gesagt auch so kommen:
meph4.jpg

Nachtwort:
Natürlich gab es das schon und ist auf keinen Fall etwas Neues.
Ich selbst habe es in diesem Thread "gelernt".
Dort fehlen mittlerweile allerdings die Bilder, so dass er wenig nützlich ist. Mir hat diese Methode damals sehr geholfen und ich finde, sie sollte erhalten bleiben. Deshalb der Repost mit neuen Bildern.

Thank you for your attention ~

Es gab ihn schon, jedoch sind diese Bilder hier bei weitem verständlicher.

Hilft sicher einigen :top:

nja, es gibt ja auch noch diesen thread. zwar auch keine spezifischen bilder für den kerker des hasses, aber gutes rundumpaket.
Festgelegt ist aber, je nach Öffnung der Wegpunktkammer, das Aussehen des Eingangs zu Level 3.
das wusste ich noch nicht. irgendwie peinlich, dass mir das bei ein paar 1000 mephi runs nicht aufgefallen ist. danke für den hinweis, macht die suche noch was einfacher.

/haben wir alle gelesen. aber entweder hast du den falschen thread verlinkt oder den thread nicht richtig gelesen. der ist sehr informativ. aber deiner hat die besseren bilder. ist ja auch was.

jungs :s
ich schreibs extra noch!

calamity schrieb:
"Laaaaaaaaangweilig, kenn ich doch schon" - Bitte Nachwort lesen!

[...]

Nachtwort:
Natürlich gab es das schon und ist auf keinen Fall etwas Neues.
Ich selbst habe es in diesem Thread "gelernt".
Dort fehlen mittlerweile allerdings die Bilder, so dass er wenig nützlich ist. Mir hat diese Methode damals sehr geholfen und ich finde, sie sollte erhalten bleiben. Deshalb der Repost mit neuen Bildern.

/haben wir alle gelesen. aber entweder hast du den falschen thread verlinkt oder den thread nicht richtig gelesen. der ist sehr informativ. aber deiner hat die besseren bilder. ist ja auch was.
ja, ich hab die besseren bilder. das liegt vielleicht daran, dass der alte gar keine mehr hat. welches genau der grund ist, weshalb ich diesen erstellt hab.

Kannte selbst ich nicht da ich nie der große Mephifan war weil es nicht immer einfach Linksrum war wie du hier erklärst...

Kannte den alten Fred aber finde es hier narrensicherer erklärt ;)

Super, danke !

In dem besagten verlinkten Thread von Dir ist aber auch mit dem Hinweis, dass die Bilder weg sind der allgemeine Thread zur Wegfindung verlinkt und dort ist via Bilder auch der Begriff 'Linksrum', wie er im Kerker des Hasses, Level 3 zur Anwendung kommt anschaulich erklärt. Klar sind Bildchen auf den speziellen Fall bezogen netter, aber dafür ist der große Thread umfassender.

Vielleicht ist allen am Besten geholfen wenn man im alten Thread ohne Bilder den ersten Post reineditiert ...

das wäre schon absolut ausreichend!
danke

find die bilder 1 a und der tipp wenn wp raum gleich ist ist auch der rest gleich super in den letzten ca 80 runs hats immer genau gepasst.

Zurück
Oben