• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mephisto First Kill MF Sorc

4lex

Member
Punkte Reaktionen
0
Gab es hier schonmal sowas ähnliches?

SuFu hat mir nicht wirklich was ausgespuckt

1. Equip Vorschlag
(+Skill / DMG)

Hoto (40Fcr)
Tal Raschas Rüstung (10Fcr)
Tal Raschas Amulett
Tal Raschas Gürtel (10Fcr)
Spirit Monarch (35Fcr)
TO-Gloves (20Fcr)
WT's
2* Str / Res / MF Ringe
Tschako

Torch
Anni

Skills:
Blizzard 20
Cold Mastery 18 -> mit +Skills: 32 [-175 Cold Res, da Mephi 75 Cold Res hat und somit -100 ;D]
Static / Wärme / Teleport / Telekinese je 1
Eisstoß 20
Gletschernadel 20
Eisblitz 20

macht Lvl. 88, welches durchaus möglich ist

2. Equip Vorschlag
(Max Block)

Wizzy (50 FCR)
Tal Raschas Rüstung (10Fcr)
Tal Raschas Amulett
Tal Raschas Gürtel (10Fcr)
Whistans Schild
TO-Gloves (20Fcr)
WT's
2* Dex / Res / MF / FCR Ringe (20 FCR)
Tschako

Lohnt sich die Investition der hohen Cold Mastery?
Ist nen anderer Skill besser / schneller ?

kann man so spielen,
das einzige was dir sicherlich sauer aufstoßen wird ist das lvln bis 88 ohne akt3 zu überschreiten :)
ich würde von den items her ersteres nehmen und im 2ten slot ali/reim unterbringen :)

>>Gab es hier schonmal sowas ähnliches?
SuFu hat mir nicht wirklich was ausgespuckt<<

y gab es schon, aber sufu scheint nimmer so zuverlässig zu funzen wie früher (habe auch nix gefunden o_O )

anyway, so wie ich das sehe gehts dir ja nur ums equip
block ist in diesem fall unnötig, mephi kannsu im prinzip auch mit crappy life/res killen (flusstrick)

>>Lohnt sich die Investition der hohen Cold Mastery?<<

ja, weil du die punkte nicht woanners zu investieren brauchst

>>Ist nen anderer Skill besser / schneller ?<<

höchstens FB/meteor mit infi - aber unter normalen umständen wird blizz imho nicht zu schlagen sein.

Ich fänd die erste Variante auch besser. Aber, wenn du diese Teile alle schon hast, warum willst du dann noch eine Meppel-Sorc?

Für mich sieht eine Meppel-FK so aus:

Wizzy, Spirit und Mages für 105 FC, Helm und Rüstung mit PTopazen gefüllt. Der Rest mit MF und Feuerres. Im Inv mindestens ein 5er FHR für die 60.

Sind nur 3 Teile die gesetzt sind, der Rest findet sich durch die Runs. Wenn ein Insight dabei ist, hilft das sehr. So findet man die Dinge, die du oben aufgeführt hast. Wenn du sie schon hast, sehe ich keinen Sinn in einer Meppel-Soso.

Also ich find ne Meppl-FK-sorc immer gut, speziell anfangs der Ladder! Leveln geht in den alten Tunnel super bis ca 90 und ne Harle und ein Arach kann man immer wieder gut gebrauchen (und die Chancen stehen dabei dann gar ned so übel).

wobei ich ausrütungsmäßig eher für die Variante Wizzy+Mages+Spirit+FC Ring bin (man muss ja nicht gleich ein perf spirit haben), Rest mit perf Topazen gefüllt!

mfg

Sry, wenn ich jetz n bissl dumm Frage: aber was isn das eigentlich? ne meppel first kill sorc? eine die auf masterdrop bei meppl geht? oda wie? aber der is doch nach einmal töten abgeschlossen oder nich?

mfg dodo

ps. wollt nich n extra fred aufmachen... sry, wenn das n bissl störn sollte...

du machst das spiel dann immer mit nem char auf der meppel bereits tot hat.
so hat die sorc dann immer questdrop, solange sie selber das quest nich erfüllt.

kannst dich natürlich auch in baals oder andere open games einklincken und ihn da mastern.

black :hy:

wie isn das wenn ich z.B. nen BO Barb akt1 hell habe
der macht immer die games auf -> mephi q offen
aber sorc killt dann immer mephi (sorc hat aber mephi q schon, damit sie z.B. im cs oder in baals lvln kann ;) )

funktioniert das auch als questdrop? ich vermute eher: NEIN
sonst würde man wohl nicht so nen tralala drum machen ;)

Nein das ist dann kein Master Drop

Wenn dein Bo barb schon akt 4 wär und Quest zu und deine Sorc Meppel Q noch nicht hat, und du mit dem Barb die Games auf machst bekommste immer Master Drop, so mach ich es

Zurück
Oben