• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mephisto questdrop sorc

esb.djardac

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich will mir eine reine mephi-questrop sorc bauen, und hab dazu ein paar fragen:

-welches elemnt eignet sich am besten ?
-ist es sinnvoll das gesammte tal-rusha set zu tragen oder nur den 3er kombo ?
- max block oder ES oder gar vita only?
-wieweit sollte/muss man lvl, um angenehmen killspeed und genug mf zu haben?
ausrüstung(steht noch nicht fest) wäre in etwar:

helm: harle
amu: tal rasha
waffe1:das auge
rüssi: tal rasha
schild:spirit oder falls MB ein geignetes schild für mb
handschuhe: don't know
gürtel: tal rasha
schuhe: WT?
ringe: mf ringe oder fc ringe?

ausrüstungswahl ok? oder doch lieber full tal rasha oder gar kein tal rasha ?

freu mich auf antworten !

Für ne reine Mephisorc eignet sich imho am besten Ne Coldsorc. Blizzard ist gemeinhin als bester Bosskiller bekannt, ich nehm aber lieber Orb.

Deine Ausrüstung passt soweit ganz gut, als Handschuhe würde ich Mages nehmen, und dann mit Spirit und 2 Fc-Ringen auf 105 Fc gehen.

Maxblock brauchst du bei Mephisto eigentlich nicht, bei ner Orbsorc hätte man sogar Punkte für ES übrig.

ich würde entweder eine meteor oder eine blizzard soso nehmen.

dieser dann tal combo verpassen (komplett lohnt imho nicht) und dann mit harle , magefuits und spirit eine vit only spielen. wenn man meppel über den fluss bekriegt, braucht man weder es noch mb.

in nightmare baals kannst du die gute locker bis nach lvl 75 bringen, was dann auch für mephisto dicke ausreichen sollte.

viel spass bei der soso :fight:

Ich würde grade bei Tals das komplette Set nehmen!
Zumindest als Feuersorce :p
Die -15% bringen es bei Meppel doch richtig, da er hohe res hat.
Im übrigen muss es net unbedingt eine Eissorce sein, als ich meine Feuersorce gespielt hatte, hat die Meppel auch ordentlich eingeheizt :flame:

MF kriegste eh ausm 2. slot, wodurch zb Occu unwichtig wird, somit "fehlen" 50 MF von der Harle.
Das Set bringt selber auch MF, nur wenn man jetzt ne Skullders anziehen würde, könnte man wohl mehr rausholen.

Mit Spirit kommt man auch auf 105 FC (perf).

Als Eissorce is Blizz > Orb.
Man brauch ja kein 2. element, wodurch man den Blizz richtig pushen kann, und so auch viel MF vom Equip bekommen kann, und den dmg trotzdem stark machen kann.

hey
ich habe eine fb/meteor, die einen mf wert von so 450 hat, benutze die immer nicht nuf dür mephi
equipment
taal set
leedles
2 30mf
kriegsreisende
habe 2 feuer skiller gefunden die ich auch trage aber die sind nicht wichtig

also ist eine life onlysorc mit 1300life

eigentlich mach ich die runs immer alleine nur wenn die monster mal feuer immu sind hohl ich meinen merc dazu

bisjetzt bin ich noch nie wirklich in schwierigkeiten gekommen

danke für die antworten !

ich glaube ich werde dann wohl eine blizzard sorc machen mit tal combo und verscuhen auf 105fc zu kommen : )

ob es oder nicht, entscheid ich mich wahrscheinlich spontan, aber ich glaub man brauchst es nicht zwingent, dank flusstrick!

thx

Zurück
Oben