• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mephisto seit 1.13c schlechte drops ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weedhunter21

Member
Punkte Reaktionen
0
ja hi erstmal :D

kommt es mir nur so vor oder droppt mephisto seit dem neuen patch nur noch MÜLL .. aber wirklich müll .. nicht 1 x mal ein brauchbares unique seit ca. 200 runs :D

bei andariel kann iich mich nicht beklagen ..

meine mf liege bei ca. 150 dafür ist der killspeed halt extrem schnell :) oder sollte ich noch mehr auf mf gehen ?

gruß

isse glück bzw pech :ugly:

wenn dein killspeed nicht leidet kannste den mf wert aufstocken.
großen einfluss wird das aber nicht haben ...

Hat definitiv lediglich mit Glück zu tun.
Xardas, z.B. hat diese Ladder bereits ein Arach, etc, pp, von Mephi abgegrabbt.
Demenstprechend wäre es höchstens noch eine Idee, sofern du nicht an den Drops von A4+A5 interessiert bist, dir einen Mephi-Questdropchar zu bauen und dementsprechend den Vorteil auszunutzen, dass keine Faildrops aka Tp-Scrolls, Gold etc. gedroppt werden können...

also droppen tut er schon jedesmal "was" ... leider nur meist blau, rare, set - low items :) also wirklich brauchbare uniques blieben mir bisher verwehrt.

Aber wird wohl echt nur pech bzw. glück dann iiwann sein :D

Auf etwas mehr Mf würde ich dennoch noch gehen, wenn du sagst, dass der Killspeed schon extrem schnell ist. 150 ist relativ wenig, da man das ja schon fast allein über den 2. Slot erreicht. Da sehe ich also noch eine Menge Potential.

Das was Stormer sagt bzgl. dem Questdropchar ist aber auch nicht verkehrt. So ein Questdropchar dürfte im Schnitt sicher etwa 50% mehr aus den Runs ziehen und muss dafür nur minimal mehr "Aufwand" betreiben.

Falls du mehrere LoD Installs hast hiflt es auch 3 Chars ins Game zu stellen damit die Drops durch zusätzliche Spieler im Game weiter verbessert werden.

also droppen tut er schon jedesmal "was" ... leider nur meist blau, rare, set - low items :) also wirklich brauchbare uniques blieben mir bisher verwehrt.

MF bestmimt ja auch nicht, was droppt, sondern nur die Farbe.
Die Grunditems bleiben immer zufall, und das ist dann halt pech.
Und gute Uniques sind ja nicht umsonst selten :p

btw das Andy besser droppt, ist ja nicht verwunderlich, da man (wenn mans richtig macht) immer questdrop hat^^

Der thread darf dann absacken wenns geklärt ist. (was es ja sein sollte)

In dem du im selben Spiel wo du Andariel Q gemacht hast, gleich mit Warriv redest! ;)

ah okay, danke. gut zu wissen.
dumm nur das ich einen mf char auf nl und einen auf ladder habe bei denen ich das nicht gemacht hab. neue geplant sind auch nicht, da hab ich wohl die AK gezogen :(

ah okay, danke. gut zu wissen.
dumm nur das ich einen mf char auf nl und einen auf ladder habe bei denen ich das nicht gemacht hab. neue geplant sind auch nicht, da hab ich wohl die AK gezogen :(

Naja, wenn du nach Abschließen von Akt1 im gleichen Spiel nach Akt2 gegangen bist kommst du um Warriv nicht herum.

Da hier alles geklärt ist, mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben