• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mephisto und Altern

olisch

Member
Registriert
16 Januar 2003
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe gerade versucht, mit meinem LVL 25 Overlord dem Kollegen Mephisto einen Besuch abzustatten (Normal natürlich). Weder der Hohe Rat noch Bremm Funkenfaust waren ein größeres Problem für meine 5 Skelette, 3 Magier, Tongolem und meinen Akt 2 Söldner mit gesegnetem Ziel.

Leider reisst diese Gruppe bei Mephisto selber überhaupt nix mehr. Die Lebensanzeige Mephistos verändert sich kein bischen und innerhalb kürzester Zeit geben meine Minions ihren Geist auf. Dazu hat es den Anschein, dass Altern auf Mephisto nicht wirkt, zumindest kann ich die Animation über seinem Kopf nach dem zaubern nicht sehen (und ja, ich schon auf Mephisto gezielt ;) ). Kann das sein, das ALtern bei Mephisto nicht wirkt, oder habe ich mich schlichtweg nur getäuscht und muss noch ein bischen leveln gehen?

Auf Skelettebeleben und Skelettbeherrschung habe ich jewels 11 Punkte, auf Skelettmagier beleben 5 Punkte, dazu die obligatorischen Punkte in Tongolem, Golembeherrschung (jeweils 3) und Altern (2). Habe halt recht viele zusätzliche Skillpunkte über 'nen Tarnhelm, Stab und Schrumpfkopf bekommen. Normalerweise habe ich mit dieser Gruppe keine Probleme, auch nicht bei Bossen, hin und wieder muss mal 'nen Magier nachgecastet werden, aber das war es dann auch schon.

Danke für Eure Hilfe :angel:

Gruß
 
Hm also mein overlord hat meppel mit ziemlich genau dem selben equip geschafft. Altern wirkt schon bei ihm, es könnte höchstens sein dass es auf diesem niedrigen lvl nicht lange hält. Einfach Tongolem direkt vor ihn casten und nonstop altern auf ihn ballern (hast ja sonst eh nicht viel zu tun:)). Tongolem immer direkt nachcasten wenns sein muss und merc mit pötten am leben halten. Auf Norm wirst du dafür noch manapötte einwerfen müssen aber so sollte es klappen.
 
So, das "Problem" ist gelöst ;)

Hab erst das "Fußvolk" im Kerker des Hasses beseitigt und mich dann persönlich um den Herrn des Hasses gekümmert. Und siehe da, er war dann doch mit Altern und ein paar freundlichen Schlägen auf den Hinterkopf zu seinem Ableben zu überreden :D

Gedropped hat der Dussel aber natürlich leider nix vernünftiges ...

Gruß
 
Zurück
Oben