• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meppel auf Alp mehr Life?

nieto6

Banned
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grade nen bisschen bei D2wissen rumgestöbert und gesehen, dass Meppel auf Alptraum mehr Leben als auf Hölle hat. ( non-ladder)
Ich habe versucht das zu testen, konnte aber kein gutes Ergebniss erzielen, da ich nicht genug Zeit hatte um alle Resis usw. mitzuberüchtigen. Weiß da jmd. genauer bescheid? Wäre gut zu wissen. Danke schonmal im Vorraus
mf nieto6

p.s. hier der link: http://d2wissen.d2chars.de/

öh, hab da mal reingeschaut, da steht halt dass er NL auf alp 4k mehr life hat als auf hell. Wo liegt das Problem?^^
€: Du willst es testen? Das wird schwierig. Hitchance, Def, alle Resis sind unterschiedlich und ich glaube nicht dass man es 100%ig genau hinkriegt um diese... <10% Unterschied zu ermitteln...

Er hat Recht...bei non-ladder hat er auf ALP mehr Leben. Jedenfalls steht das da so. Gute Frage, ob das auch stimmt :)

Laut d2wissen: Mephisto nightmare nonladder: 74547 Life

Mephisto hell nonladder: 70740

ja das steht da^^ kann mir das nur schlecht vorstellen...

mal ne andere frage:

wie pervers viel schaden machen manche bosse?!
hab mir grade nen rechner geschnappt und mal rumgerechnet:

Zark der Brenner

Grund Dmg:129-193 / *2 falls man mit AD gecursed wird
AD Dmg : 258-386 / sagen wir er hat als zufallsskill eine macht aura lvl 20 wäre
die [mlvl] / 4 = lvl 82/4 = 20.5 ( entsrpciht 230% ED)
Macht Dmg 851-1214 / + Feuerschaden und Kälteschaden ( zweiter Zufallsskill)
End Dmg( bei 0 resi) 935 - 1353!!!!

manche chars haben nicht so viel leben und ich kann mir nicht vorstellen das Zark sie mit 1 hit auslöscht....also wos der fehler ?:read:

noch ein Beispiel

Knochenhaut

Ansturm Grund Dmg: 243-386 /Extra Stark als 1. Zufallsskill = *1.99
Dmg mit Extra Stark: 483-768 / Macht als 2. Zufallsskill Aura lvl =21=240% ED
Dmg mit Macht : 1642-2611

dazu nochn bissel Feuerdmg....:eek:

Biite schaut nach ob und wo ich fehler gemacht habe
danke

kann ich nicht bestätigen, Pindle haut gelegentlich meinen Merc um und der hat Stone+4k life :)

Mephisto hell nonladder: 70740
aus den txt-einträgen ergibt sich dieser wert, daher wird er wohl stimmen. eventuell sollte mephi auf hell urspürnglich ein anderes level bekommen. bei lvl 88 wären es etwa 90k life, was recht gut zu den anderen werten passen würde.

mfg

Zurück
Oben