• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meppel / Baal Bot

• Ersteller Ersteller Inzil_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inzil_inaktiv

Guest
Beitrag bitte löschen. Thema hat sich geklärt

Zuletzt bearbeitet:
ein bot im SP kann doch wohl nicht dein ernst sein.
Wenn du unbedingt cheaten willst, dann nimm halt item-editoren und erstell dir den ganze Kram. Dass hat den gleichen Endeffekt wie ein Bot und ist - ich sags nur gerne wieder - saulangweilig. Es zwingt einen keiner immer nur Meppl zu killen, beim "normalen" Spielen findet man vieles mehr...

In einer Community mit SP-Trade-Bereich ist es nicht gerade intelligent nach einem MF-Bot zu fragen...

SP-Trade bereich konnte ich noch nicht betreten, hab das total vergessen, bin mit diesem account noch in der Probezeit. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach den Thread hier mal zu.

Später seine Posts zu editieren bring recht wenig, ich kann mir aus dem Kontext schon ganz gut erklären wonach du gefragt hast.

Nun ja, im SP möge jeder machen was er will.
Nur denke ich das du im SP-Tradebereich keine guten Karten mehr haben wirst.

Dago

PS: Doppelposts müssen nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben