• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meppel Questdrop MF-Runs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dschises

Guest
Hi, ich frage mich ob es möglich ist den Questdrop von Meppel immer wieder zu erhalten indem ich mit einem Char die Mephisto-Kill-Quest abschließe, mit diesem ein neues Spiel öffne, mit einem char joine der Meppel noch nicht getötet hat, und mit diesem Mephisto töte. eigentlich könnte dieser char die quest nicht abschließen und immer wieder den Questdrop erhalten wenn immer weiter so vorgegangen wird, oder?

Seht ihr das als sinnvoll an oder ist der Aufand > Nutzen?

Müsste funktionieren, die nimmst einfach eine Blizz sorc spielste bis mephisto und dann gehste in baalruns und tötest den ollen immer und immer wieder ;)

naja, sind dann halt Meppelruns mit Rare-Garantie. Allerdings heißt das noch lange nicht das die gewünschten Grunditems als Set/Unique fallen, nichts desto trotzdem erhöhen sich die Chancen auf gute Items dadurch also...

ja, warum nicht?

Ja funktioniert.

Wenn ein Char, der die Quest nicht abschliessen kann (eben weil die Quest im Spiel schon erfüllt ist (gilt ja, wenn ein anderer, der die Quest schon abgeschlossen hat, das Game erstellt)) einen der Aktbosse killt, bekommt er den Questdrop.
Aber töten muss er ihn natürlich selber. ;)

/€: ... langsam...

also meppel weiss ich nciht ob sich das Lohnt ich mach das imemr mit Baal der kann alles droppen und da is auch schon einiges gutes gedroppt. teilweise 2 gute dinge in einem run, im durchschnitt würd ich sagen alle 5 runs was tolles. geh in open games mit min 2 spielern drin dann hase bei baal nur 5% no drop statt die üblichen 25%.
wenn aufm weg souls oder schinder sind clean ich immer den WST mit dabei is schon ein klafter(low stats) und ein tombreaver (uneth 1 soc -.-) bei rum gekommen bei insgesamt ~40 runs
Loht sich wirklich!

Würd auch sagen, dass es bei meppel nichts bringt. Geht alles viel schneller Meppel immer und immer wieder in eigenen games zu killen, weil in open games meppel auch z.T. schon done is.
Das rechnet sich nicht, im Vergleich zu dem bisl Gedöns was auf Dauer evtl. extra dropt.

Bei Baal lohnt es sich halt mehr, wie schon gepostet wurde.

naja wenn ich baal aber nochnicht schaffe geht das natürlich nicht...
und wenn die neue ladder startet wird es am anfang ja noch nicht so viele baalruns geben

Zuletzt bearbeitet:
mf baal quest runs in baal runs zu machen is reichlich... sinnfrei?
da wird dir erstens der drop immer direkt geklaut und zweitens musst du erstmal den lasthit machen damit da uberhaupt questdrop kommt.
Wenn man Baal nicht schafft is klar das man das nciht macht, aber wenn man das schaffen kann sollte man halt open games joinen. Die meisten machen baal nicht in open games.

Pauschal würde ich gar net mal sagen, dass Meppel nix bringt.
Kommt drauf an, was man will :p
So für standard Zeugs, warum nicht? Andy hat das halt auch, allerdings automatisch :p (wenn sie den Bug nicht iwie beheben noch in 1.13)
Meppel geht auch x mal schneller als Baal, sollte man bedenken :p Und man hats einfacher, Blizzard sorce hin und wegmachen, bei Baal dauerts schon länger, weil ja eventuell CIs im Thron + die Skellies welle 2 auch CI.

Wenn du dir selber die Spiele erstellst:
Pack den anderen Char auch in den Kerker (+party), dann haste verbesserten Nodrop :) (das selbe wie wenn 2 weitere Spieler im game sind, aber nicht in der selben Ebene)

also ich hab andere erfahrungen mit meppel gemacht. habe es genau so gemacht wie du, mit einem char, der quest schon hatte, game aufgemacht und meppel mit blizz sorc via 2. pc gekillt.
habe auf diese art 4 maras über 25 res gefunden, 1 soj und sicher etwa 6 oder 7 arach, shakos habe ich gar nicht gezählt. und das alles in hc, imo ist meppel eh nicht so gefährlich wie wst/baal.

ab und zu ging ich einfach in trade games und hab ihn dort geplättet ^^

wenn ich aber einen eni hammer hätte, würde ich auch nur baals machen ^^

mit dem neuen patch könnte man auch diablo als ziel wählen ...

da werden die wenigsten rumlungern und die wege sind kurz :ugly:

Dieser Thread könnte für dich evtl auch recht interessant sein
Der Ultimative MF-Run

am besten ... , da ist der quest immer schon erledigt.

Edit by D-Fens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber dann muss man schneller sein als der bot .. wenn dann botruns die nur mf ala gräfin amchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben