• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meppel und seine angriffe

MonsterJoe

Mitglied
hiho.

ich hab da ne vielelicht doofe frage:
ich besuche öfter mal den herren meppel. mir ist dabei aufgefalln, dass wenn ich ihn in den ecken "einsperre" und ich vom siegel aus angreife, kann ich ihn problemlos umlegen, was natürlich gut ist.
Ist er in der rechten ecke, so greift er mich nicht an, wenn ich auf dem siegel stehe. Ist er jedoch in der linken ecke, greift er mich an. woran kann das liegen?

mfg Joe

Halte ich für eine Art Fehler.
Der Abstand müsste theoretisch identisch sein allerdings wird D2 dies wohl nicht so sehen.
Dementsprechend ist quasi der Abstand zur rechten Ecke für D2 größer, weshalb D2 meint, dass Meppel dich nicht sehen dürfte. Also sieht dich Meppel auch nicht ^^
Zur linken Ecke ist der Abstand theoretisch wie gesagt derselbe allerdings scheint das wohl nicht zuzutreffen. Hier reicht der Abstand für Meppel wohl noch aus, um dich zu sehen/anzugreifen.
Kann ich mir nur so erklären.

Ach und apropos: Doofe Fragen gibt es nicht ;)

Ist ein recht bekannter Fehler.

Diverse Guides empfehlen sogar Meppel an diese Stelle zu locken.

Ob Meppels verhalten da durch die Karte selbst, oder die Wegfindungsroutine eingeschränkt wird, ist nicht sicher.

Aber eigentlich ja auch egal - es beschwert sich ja keiner lauthals bei Blizzard ;)

alles klar danke euch :D

mich hats hin und wieder genervt. aber gut. es ist wie es ist ^^

mfg Joe

Zurück
Oben