• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc armor für ne java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chundi

Mitglied
hey

habe mir gestern und heute gerade ne gosu javazone zusammengestellt und dafür meinen cs pala springen lassen. Hab bei der ausrüstung alles bis auf die armor des mercs..

habe mir da schon verschiedene sachen vorgestellt (vorneweg merc is ein holy freezer):

nr1:
forty in ner eth bugged rüstung -> guter dmg + resis

nr2:
stone in ner eth bugged rüstung -> def agogo + resis

nr3:
dragon in ner eth bugged rüstung -> bissl mehr dmg für die java...

also ich muss vlt sagen, dass es mir beim merc nicht eigentlich auf seinen dmg ankommt sonder eigentlich nur auf meinen.. merc is nur der meatshield! bedeutet für mich eigentlich das fprty wegfällt, aber wenn man vergleich zwischen der def von forty und stone iss da net sooo grosser unterschied (vlt 1 k max) und forty hat halt die besseren adds. Beim dragon weiss ich net, ob sich der dmg der aura überhaupt richtig auf BU auswirkt.. :S

waffe is natürlich infinity was den feuerwiederstand natürlich drückt..

gute tipps sind sehr erwünscht!

greez andi

Chundi schrieb:
hey

habe mir gestern und heute gerade ne gosu javazone zusammengestellt und dafür meinen cs pala springen lassen. Hab bei der ausrüstung alles bis auf die armor des mercs..

habe mir da schon verschiedene sachen vorgestellt (vorneweg merc is ein holy freezer):

nr1:
Jo, natürlich sockelt man die legit gefundene Lo in einen ätherischen Rohling, damit man die Rüstung an Chars nichtmehr verwenden kann.

nr2:

nr3:
Ich hab mir jetzt extra nocheinmal die Werte des Runenwortes angesehen, aber ich entdecke darauf nix, was den Schaden der Java erhöht. Außer viel HR = viel GoZu sehe ich nicht, warum man dem Merc diese Rüstung geben sollte. Ok, der genannte Grund ist ja ein anscheinend ein völlig ausreichender...

also ich muss vlt sagen, dass es mir beim merc nicht eigentlich auf seinen dmg ankommt sonder eigentlich nur auf meinen.. merc is nur der meatshield! bedeutet für mich eigentlich das fprty wegfällt, aber wenn man vergleich zwischen der def von forty und stone iss da net sooo grosser unterschied (vlt 1 k max) und forty hat halt die besseren adds. Beim dragon weiss ich net, ob sich der dmg der aura überhaupt richtig auf BU auswirkt.. :S

Natürlich.

gute tipps sind sehr erwünscht!

greez andi

Wie wäre es einfach mit Gladiator als Rüsse für den Merc? Perf und äth selbstredend, sonst ist die nicht gut genug. Bietet hohe Def, cnbf und weitere @´s, die ihn als Blocker sehr stabil machen.
Den Schaden des Chars selbst erhöht keine Mercrüstung.

danke schon mal für deine antwort aber ich sehe beim besten willen nicht, in welcher weise fluch des gladiators das rw "stein" übertreffen sollte..

mehr def ist da allemal drauf, resis auch, fhr auch (hab ne andys -> heisst ne ral rein -> bedeutet keine @.. also nur schwer auf 75 @ zu kommen ohne @ auf der armor... könnte da natürlich was reinsockeln.. mal schauen)

das mit dem dragon war einfach die einzige rüstung, welche den schaden der java zu erhöhen vermag, auch wenns nur 81 is mit andys (ohne die -% des infinitys), iss aber schon bissl runenverschwendung..

die forty sehe ich hingegen nicht als runenverschwendung.. erstens iss die für jeden merc beinahe das optimum und zweitens kann man das au selbst usen bisses low dura hat... :S

weitere meinungen sind erwünscht!

Chundi schrieb:
danke schon mal für deine antwort aber ich sehe beim besten willen nicht, in welcher weise fluch des gladiators das rw "stein" übertreffen sollte..

mehr def ist da allemal drauf, resis auch, fhr auch (hab ne andys -> heisst ne ral rein -> bedeutet keine @.. also nur schwer auf 75 @ zu kommen ohne @ auf der armor... könnte da natürlich was reinsockeln.. mal schauen)

das mit dem dragon war einfach die einzige rüstung, welche den schaden der java zu erhöhen vermag, auch wenns nur 81 is mit andys (ohne die -% des infinitys), iss aber schon bissl runenverschwendung..

die forty sehe ich hingegen nicht als runenverschwendung.. erstens iss die für jeden merc beinahe das optimum und zweitens kann man das au selbst usen bisses low dura hat... :S

weitere meinungen sind erwünscht!

Gladis hat absoluten Damred und Magdamred. Zwar sieht die Zahl 20 auf den ersten Blick eher lächerlich aus, aber dem ist nicht so. Die meisten Gegner machen einen Schaden irgendwo zwischen 60 und 100, nur starke Gegner wie Moonlords, Urdars etc. kommen auf Schadenswerte um 120 - 150. Da ist ein Abzug von 20 pro Treffer schon deutlich spürbar.
Dazu kommt noch cnbf. Ein gefrorener Merc kann weder annehmbar schnell zuschlagen (kein leech --> tot) noch laufen.
Daher finde ich persönlich Gladis deutlich besser als Stone. Zudem kann man die Rüstung noch sockeln.

Dragon ist gar nicht die einzige Rüstung, die den Schaden der Java erhöht, denn sie erhöht den Schaden der Java überhaupt nicht, solange sie die Rüstung nicht selbst anlegt.
Die Aura gibt nur dem Träger (also dem Merc) Zusatzschaden, der Aurenradius ist nur für den ausgehenden Schadensimpuls wichtig.

ok das mit der aura wusste ich nicht, somit wäre dragon schon mal aus dem rennen!

das cnbf von gladiators sehe ich als nicht sooonotwendig, da die gegner ja auch gefreezt sind und somit au net schneller zuschlägen könne als er (oder zumindest nicht viel..).

jett müsste man einfach noch wissen was sinnvoller ist.. 2k def mehr oder 20/20 dmg reduce

ka wie man das am besten berechnen kann :S

wenn du schon runenverschwendung machen willst dann nim forty-> dmg und def.+ chilling armor

wenn du nich mehr für deinen merc ausgeben willst, als für deinen char dann nimm stone. muss nichmal bugged sein, aber kannse natürlich machen.

gladi is auch sehr gut. steht zar in der def weiter hinten hat aber absoluten dm red. den kannse ja auch noch durch ne rune erhöhen. hab den namen vergessen.
oder du sockelst da nen ias jool rein mit oder ohne add is wurscht wenn er nur als blocker da sein soll.

im übrigen sollte bei ner java mit infi alles liegen, bevor der merc dmg kriegt!!!!!:autsch:

Originally posted by Anhor im übrigen sollte bei ner java mit infi alles liegen, bevor der merc dmg kriegt!!!!!:autsch:

jo tut es auch.. hab nur dummerweise die ausweichsskills geskillt -.- scheiss fehler, ama ist jetzt aber shcon lvl 85 und mag nicht nochmal von vorne beginnen -> wenn sie n paarmal ausweichen muss und der angriff nur optisch ausgeführt wird bekommt der merc trotzdem bissl dmg (evtl... :p)

also für mich stehen eigentlich im mom noch zur auswahl stone <-> gladiator

wenn mir wer sagen kann, was besser ist: 5kdef oder 2kdef + 20dmg red... wäre noch gut zu wissen.. ich würd rein vom draufschaeun sagen mit 3k mehr def sollten die 20 dmgred längstens wedgemacht sein.. ka ob das aber au auf dem papier stimmt..

Auch wenn du das cnbf für nicht soo wichtig hältst wirst du merken dass es ne ziemlich sinvolle Sache is und 2kdef + 20dmg red würde ich den 5k def auch vorziehen ....

Könnte ja auch sein dass du mit der Java rumrennst und dein Merc gefroren is un nich hinterherkommt un dann fehlt dir vllt die Infi Aura :D

Ich würd auf jeden Fall Gladiator nehmen, der is auch noch billiger dann kannste noch bissl an der Java selber basteln ...

ok danke für eure antworten.. bin jetzt überzeugt, gladiator zu nehmen

greez und gl hf

Chundi schrieb:
nr1:

nr2:

nr3:

+

Best RUne Found (ladder 4): GUL
Best Item found (ladder 4): Maras 30
Highest char (ladder 4): lvl 74 cold soso

= Lorn

(dieses Posting dient nur dazu, sich über den Ersteller lustig zu machen)

dude... ich finds immer wieder lustig.. solche leute.. tsts

meine sig iss ungefähr 1.5 monate alt und hab atm mehr als 7 chars hell.. -.-

also bitte kein geflame hier..

Ich glaube Cupido hat schon recht wenn er sich wundert wie du aus ner gul und nem maras30 hier im forum 2x ber, mal, ist, Lo machst und bei sonem merc equip is anzunehmen dass die Java auch dementsprechend equippt is un das sollte doch ohne channel kram schon schwer sein aber ich hab damit eigentlich kein problem, solang ich das net selbst machen muss ....

solche Diskussionen könnt ihr im Comm halten, aber nicht hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben