• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Ausrüstung, 2 Varianten

Krummel84

Member
Punkte Reaktionen
0
ich habe eine frage zum merc!

ich spiele java und habe einen machter als merc!

derzeitige ausrüstung:
Andy@15IAS
Schnitters@Shael
Verrat @ Eth.Dämmerschleier

also altern wird sehr oft ausgelöst und ich kann recht gut killen!

so nun zum 2.set.
wie sieht es mit Undenlichkeit aus?
1.bringt mir die überzeugungsaura mehr als altern?
2. welches restequip soll ich dazu nehmen?, andy könnte ich ja lassen, nur die rüstung ändern??

Zuerst mal: Das gesockelte Ias im Andys bringt dir nichts mehr, da kannste besser ed oder resis sockeln.

Infinity bringt einer Java deutlich mehr als Schnitters. Schließlich macht ne Java Blitzschaden, da ist der Schaden durch die resisenkung DEUTLICH höher. Der physische Anteil, der durch Altern erhöht wird, ist relativ gering.
Außerdem hebt Infinity von vielen Blitzimmunen die Immunität auf, sodass du die auch mit deinem Blitzschaden killen kannst.

Würde da sogar Rüstung und Helm so lassen, wenn du Infinity benutzt, ist eigentlich ein gutes Paket.

Andys ist ein sehr guter Helm für nen Infi Söldner, da Infi ja im Vergleich zum Schnitters kein LL hat. (Bei Schnitters empfehle ich immer Schnitters mit IAS, Gulli mit IAS und Verrat)

Um dir wirklich gute Ratschläge fürs Resteq bzw Sockelungen geben zu könne, wärs interessant, in welchem Rohling das Infi steckt (und sag jetzt bitte nicht CV)

das infi steckt in noch keinem rohling, mir fehlt noch eine ber rune....aber die werde ich die tage traden

welchen rohling empfehlt ihr mir, rätselhafte axt???
also andy würde ich auch lassen, nur bei der rüssi bin ich mir nicht sicher??

und zum 1. post

"Zuerst mal: Das gesockelte Ias im Andys bringt dir nichts mehr, da kannste besser ed oder resis sockeln."

wie muss ich das verstehen??

Weil du das Ias cap 75 des Söllis erreicht b.z.w. übertroffen
hast(Calc Angriffsgeschwindigkeit schauen !)

Infi-Rohling hängt auch etwas davon ab,ob du in einer Party
mit Fanaaura spielst>dann ist die äth Grosse Stangenaxt der "beste" Rohling.

Ansonsten würd ich den Calc bemühen,welches cap du mit deinem Equip
erreichen kannst.

MfGg Marco

Code:
IAS   Angriffsdauer   Angriffe pro Sekunde
0     6.5             3.33
8     6               3.57
22    5.5             3.84
42    5               4.16
75    4.5             4.54
142   4               5

Wie du das siehst, liegen die Interessanten Caps bei 42 und 75. 45 hast du durch das Verrat, 20 vom Schnitters, 20 von der Andys -> das 75er hast du erreicht

mit dem 15 IAS Juwel kommst du nun auf 100 IAS, du erreichst die 142 nicht und somit bringt dir das Juwel nichts

Zum Rohling für Infi: Rätselhafte Axt ist Blödsinn, entweder einen Drescher/Riesendrescher wenn du CB so oft wie möglich "an den Mann" bringen willst, oder eine Große Stangenaxt, wenn du den meisten Schaden pro Sekunde willst.

Krummel84 schrieb:
"Zuerst mal: Das gesockelte Ias im Andys bringt dir nichts mehr, da kannste besser ed oder resis sockeln."

wie muss ich das verstehen??

Schau mal in diesen Calc: Waffengeschwindigkeits Calculator

Da kannst Du Deine genutzten Items eintragen, dann eintragen wieviel +IAS du sonst so hast und dann zeigt dir der Calc an, wieviel mehr an IAS du bräuchtest um auf max.Speed zu kommen.

Wenn Du Items nutzt, in denen auch ohne Sockelung schon ias drin ist und deine Waffe ansonsten nicht extrem langsam ist, muß man nicht immer in Helm+Rüstung ias-Juwele sockeln, dann kann man auch +ed sockeln.

Und ich denke der Hinweis war deswegen, weil dein Equip so schon genug ias mit sich bringt.

edit: oh je, ich sollte beim schreiben zwischendurch nicht an den Herd rennen, mein gott bin ich langsam mit dem abschicken

Z3on schrieb:
Zum Rohling für Infi: Rätselhafte Axt ist Blödsinn, entweder einen Drescher/Riesendrescher wenn du CB so oft wie möglich "an den Mann" bringen willst, oder eine Große Stangenaxt, wenn du den meisten Schaden pro Sekunde willst.

...oder wenn du das 75er Cap nicht erreichen würdest, die CV. Die liegt nämlich bis zu diesem Cap vor den Drechern. (Wenn ich mich richtig erinnere...)

Auf jeden Fall aber nen eth. Rohling nehmen, sollte aber klar sein :ugly:

Gruß LoGL
.:hy:.

Zurück
Oben