• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc ausrüstung bei trapse

Lomaks

Mitglied
hiho
mein merc trägt jetzt ne insight waffe, eth upped duriels und soll noch ne gaze bekommen (oder habt ihr beim helm bessere vorschläge ?) die frage is, womit die rüstung und den helm sockeln ? stinknormale ed juwele ?

Hi!

Ich würde dir empfehlen deinem Merc nen ätherischen Drescher mit Insight in die Hand zu drücken! Das pusht den Schaden nochmal enorm! Falls es dein Portemonnaie zulässt könntest du ihm als rüssi forti geben! Die billigere und ebenfalls sehr gute alternative dazu wäre duress! Das cb da drauf ist sehr nett! Sockeln würde ich eventuell noch fhr oder aber ansonsten ed juwele! die sollten ja nicht allzu teuer werden!

mfg dodo

den äth drescher hat er auch schon

also ganz klassisch ed juwele rein

Wprde erst noch Ias sockeln um auf max speed zu kommen. Wenn das Insight einen guten +Kritischer Schlag-Wert hat, holst du mit mehr Attacken mehr schaden raus.

Gemäss der Runenwortübersicht auf der hauptseite, die jeder einsehen kann :rolleyes:, hat Insight zwischen 1-6 Kritischer Schlag. Bei lvl 6 kriegt man von dem Skill 46% Totschlag.

ich danke dir

damit ist mir geholfen und meine frage soweit beantwortet

andariels schlägt mit nem ias/fr juwel nen schlag schneller - ist also (sofern man das juwel zur hand hat) bei ner insight waffe wohl überlegen...

Mir fehlt bei dem Equip wie immer der LL, deswegen nutze ich ja Krone der Diebe, aber das ist geschmackssache. Andariels ist sicher eine der besten Mützen fürn Merc.

Zurück
Oben