• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc beim ele druiden

DonLeon1989

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

ich weiß nicht ob ich es mir jemals leisten werden kann aber ich will trotzdem mal wissen ob das geht:

ich habe einen ele druiden mit hurrican und tornado
jetz ist es ja so dass tornado physischen schaden macht. funktioniert das, wenn ich mir jetz nen merc aus akt1 hol und der dann brand mach, sodass die dann verstärkten schaden castet und meine tornados dann deutlich mehr schaden anrichten? oder is das alles humbuk und ich sollte lieber bei einem akt2 merc mit einsicht bleiben? wenn ja was für einer sollte denn der dann sein? eher trotzer oder eher machter?

gruß don

"Bei Treffer" heißt, dass derjenige getroffen werden muss, damit der Trigger auslöst. Also kannst du schonmal viel Gold einpacken und must erstmal daneben rumstehen, bis deine Söldnerin ausreichend verhauen wurde, damit AD auslösen konnte und du dann davon profitierst.

vergiss brand, der verstärkte schaden trigger auf brand wird nur ausgelöst wenn der merc getroffen wird (mit physischem schaden), ein akt 1 merc versucht das aber weitesgehend zu verhindern...

nimm lieber einen akt2 merc mit schnitters der castet altern (hat zwar nur -50% physischeressis aber verlangsamt auch noch)

€: natoll -.- dafür hab ich noch tipps was man anders machen kann :p

nimm nen act 5er mit lawbringer, hat mehr style, ist billiger und hat zufluchts aura ;)

Es gibt nur 2 Mercs, die auf einem Eledruiden ihre Daseinsberechtigung haben. Das sind:
1. Wüstensohn mit Schnitters Tribut
2. Barbarensöldner mit Gesetzesbringer
Es sind die einzigen Möglichkeiten, den Schaden von Tornado zu pushen.

Noch ein Vorteil des a5ers ist, dass er öfters Altern auslöst, da er "klüger" ist und nicht wie der Akt2 Merc in der Pampa rumdümpelt. Außerdem hat er keine Fhr Anni (bzw kann nicht in diese gezwungen werden), schlägt also regelmäßiger zu.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
also der lawbringer akt5er hat mich überzeugt...gekauft! =)

Hier, bei meiner Charvorstellung findest n Beispielsetup für nen Act5er. Oder im TSerguide: da.
Nicht zu vergessen: Verratrüssi - Speed und Fade. Sehr vorteilhaft.

€: :p

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur 2 Mercs, die auf einem Eledruiden ihre Daseinsberechtigung haben. Das sind:
1. Wüstensohn mit Schnitters Tribut
2. Barbarensöldner mit Gesetzesbringer
Es sind die einzigen Möglichkeiten, den Schaden von Tornado zu pushen.

stimmt ja so nicht ;)

lies dir am besten den guide den simon geschrieben hat durch:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22710400#post22710400
( post für den merc)

und der a5 merc ist nur im cs von vorteil weil er nicht an im stirbt ansonst ist der a2 merc im vorteil

€ igor dein post war grad noch nicht da! :motz:

Zurück
Oben