• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc beim Summoner Necro

Shalii

New member
Registriert
12 April 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Aloha!

Da ich in der SuFu nicht wirklich was gefunden habe stelle ich somit hier meine frage.

Und zwar: Ich spiele Summoner Necro SC. Bin nun gerade Level 80 geworden und klappere nun die üblichen Gebiete und Bosse ab um bessere Ausrüstung zu finden.

Damit das ganze aber schneller geht brauche ich einen gescheiten Merc.

Und nun meine frage: Welcher Merc ist besser und warum.

Der Akt2 Machter oder der Gesegneter Zielsucher?
Laut Skelett-Calc machen die Skelette mit dem Ges. Zielsucher Merc mehr schaden. Jedoch finde ich in fast jedem Summoner Guide das dort geschrieben wird das diese einen Machter bevorzugen würden. Eventuell können mir da einige von euch weiterhelfen.

Schon mal einen schönen Gruß an alle und ein dickes Dankeschön.

mfg Shalii
 
Im ganz normalen Spiel ist es immer der Machter der besser ist!

Du hast bestimmt im Calc vergessen das Häckchen bei Macht wieder wegzumachen!

In UT ist der Zielsucher besser weil dadurch die Urdars wesentlich besser treffen genaueres hier
 
Was hast denn da gecalct? Bei mir kommt raus, dass Macht mehr bringt. Ich würde Macht nehmen, damit macht (:ugly:) der Söldner auch selbst mehr Schaden und der hat meistens eh eine gute Treffsicherheit.

Bei der Ausrüstung herrscht große Uneinigkeit darüber, ob der Söldner Lifeleech braucht oder nicht. Zwischen den vielen Skeletten lebt er eigentlich recht sicher und im Notfall kann man mit Lebensspender nachhelfen, meine Mercs haben nie LL auf der Ausrüstung gebraucht. Für schnelle Bosskills und kleine Geldbeutel empfehle ich die Runenwörter Gehorsam und Nötigung und den allseits bekannten Helm Guillaumes Gesicht. Statt Nötigung kann man auch Verrat nehmen, die um 15% höhere Chance auf CB und die 45% ias nehmen sich nicht allzu viel. Gegen Lilith ist Nötigung top wegen der Chance auf offene Wunden.

Solltest du feststellen, dass dein Söldner zu den Waschlappen gehört, die ohne LL nicht klarkommen, kannst du Guillaumes Gesicht gegen eine Krone der Diebe, Tal Rashas Horadrimwappen oder Andariels Antlitz austauschen. Außerdem kann man statt Gehorsam auch Hone Sundan benutzen und eine oder mehrere Amn-Runen sockeln, dann ist das LL-Problem auch gelöst und man muss nicht auf die 35% CB vom Gulli verzichten.

Wer's ganz dicke hat, nimmt natürlich Unendlichkeit als Waffe. Die Überzeugungsaura bringt mehr Treffsicherheit als der gesegnetste Zielsucher und stärkt gleichzeitig deine Kadaverexplosion erheblich.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1475285

Hier ist das alles genauestens unter die Lupe genommen.

MfGg Marco

€ nix zu danken ,immer wieder gern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben danke an euch 3!! Somit hat sich das nun endlich geklärt bei mir. Muss nachher nochmal in den Calc schauen kann ja nicht sein das ich zu unfähig dafür bin :rolleyes:.

Ps: Danke an dich Marco der Thread ist Gold Wert für mich :D.

mfg Shalii
 
Da jetzt so ein Thread schon offen ist und es unsinnig wäre einen neuen mit dem gleichen thema zu verfassen hab ich auch noch mal eine frage:

Wie sollte die Ausrüstung des Merces aussehen damit er in Ut überlebt und nach möglichkeit die summons/skeletts unterstützt?
Eher schön dmg und CB und mit LT nach verlangen am leben halten oder eher ne deferesivere variante?

PS: Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen und bitte keine guide's die kenne ich schon ;)
 
Gehorsam und Nötigung und den allseits bekannten Helm Guillaumes Gesicht.

Gulli ist bei mir noch mit einer Ort gesockelt und es wird vorher mit Verrat Fade angecastet! Trotzdem stirbt ab und zu der Merc in UT! der Schaden an den Übels ist aber damit enorm gerade da Meph GiftImmun ist und somit die Nova auf lvl 1 die reg nicht unterbricht!

Damit unterstützen die Skells den Merc und nicht andersherum!

Urdars sind aber trotzdem sehr zu empfehlen damit geht es um einiges schneller!
 
Und was haltet ihr davon auf gulli zu verzichten und dafür duress+ andy's mit ias jool???
man hat immernoch CB mehr dmg LL und giftnova automatisiert sich ;)
Klar der Enddmg am boss geht runter aber dafür steht er sicherer was in UT sicher ein vorteil ist denn summons halten nicht ewig......
 
mehr dmg LL und giftnova automatisiert sich

35CB ist wahnsinnig viel das sind pro schlag 3000(7000dmg mit Altern) Durchschnittschaden!
LL funktioniert nicht bei Meppl und Giftnova auch nicht der Rest ist sowieso nicht wirklich ein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was haltet ihr davon auf gulli zu verzichten und dafür duress+ andy's mit ias jool???
man hat immernoch CB mehr dmg LL und giftnova automatisiert sich ;)
Klar der Enddmg am boss geht runter aber dafür steht er sicherer was in UT sicher ein vorteil ist denn summons halten nicht ewig......

Weswegen ich in UT nicht auf LT verzichten möchte, oder mal schnell nen lilö Trank,und trotzdem tollen Schaden,z.B. äth upped Hone
(3xShael,vorher Fade und mit Limb verzaubert) und Duress(CB,OW,Resis) und Gulli(ias@,bei Meppel Kiras@ias@resi)dazu,ergibt 100%CB,Unterdrückung der Monsterreg und ist nicht immer auf die Summons angewiesen.

Gibt hier aber auch(hab ich ebenso schon probiert) genügend,Leute aus der Fraktion "ohne LT" nach ÜT,also Andys(ias/FR) und Verrat
und Gehorsam,dann muss man sehen wie die Monsterreg unterbrochen werden kann(Giftnova z.B.),sofern die Magier mal wieder schnell das Zeitliche gesegnet haben.

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, Andariels Antlitz? Wollt ihr dem armen Noob etwa den Bären aufbinden, man könnte ohne LT an Mephisto leechen? Oder wollt ihr gegen Diablo die gesenkte Feuerresistenz ausspielen? :irre: Gulli ftw, einzige Alternative ist wohl eher Kiras Wächter mit tollen Resis und cnbf. Aber doch nicht Andariels Antlitz.
 

wer sagt denn, dass die dann leechen sollen?

die masser der viecher blockt ne ganze menge an schaden ab,
da sterben auch ohne lt nich wirklich viele
wir haben immer nur altern für die bosse genutzt, KI-flüche gegen
die minions um sich voll auf die dicken konzentrieren zu können

und notfalls sind wir necro und casten mal kurz LT ...
wenn er vorher tot is wars wohl eh meist ein 1-hit,
dann hätte lt auch davor nix genutzt :p
 

wer sagt denn, dass die dann leechen sollen?
die masser der viecher blockt ne ganze menge an schaden ab, da sterben auch ohne lt nich wirklich viele wir haben immer nur altern für die bosse genutzt, KI-flüche gegen
die minions um sich voll auf die dicken konzentrieren zu können und notfalls sind wir necro und casten mal kurz LT ...
wenn er vorher tot is wars wohl eh meist ein 1-hit,
dann hätte lt auch davor nix genutzt :p

Das stimmt,one-Hit-Kills,die eigentlich nur bei Mephi vorkommen,gibt es ab und an.
Allerdings muss ich sagen,nachdem mit Verrat und Kiras und CNBF der Merc MaxResis hatte,ist in knapp 40-50 Runs der Follower auch nicht mehr gestorben.LT war da dann ab und
an doch von Nutzen.

MfGg Marco
 
Ich hab hier mal ein Video gefunden :
>>Klick<<

Natürlich hat der gozu equipment aber vieleicht hilft es dem einen oder anderen wie er an die sachen rangehen kann ;)
Also ich halte fest:
Waffe: Obi
Helm Gulli bei problemen kann auch auf kiras zurückgegriffen werden
Rüssi: Duress
 
PS: Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen und bitte keine guide's die kenne ich schon ;)

Hallihallo Nudel!

Erfahrungsbericht? Ich kenne da einen netten kleinen Bericht. Hier ist der Link.

Sollte eigentlich vieles drin stehen, was man so bei den Organen und UT erleben kann. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Zurück
Oben