• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc beim Travirun

BounZ

Guest
Heyho :hy:

Ich hab zur Zeit das Problem, dass mein Merc fast jedem Travi run verreckt :P
Er trägt nen guten Schnitter, duriels Schale und andariels fratze.

Ist das normal, und liegt es vll an den fehlenden Feuer Resistenzen, die ihm ja durch andariels genommen werden?

Geplant ist zur Zeit noch das Rw "Stein" in einer eth bugged armor für den merc, könnte die rüssi das Problem beheben?

Andys Mütze für Merc, der oft Travi macht, ist taktisch eine schlechte Wahl :D

Duris past, Schnitters ist perfekt. Ich würde dann noch Tals Mütze nehmen und es sollte keine allzu großen Probleme geben. Die Mercs werden übrigens dann ab ca. lvl 90 auch recht stabil. Bei 8x oder so ripen sie immer mal, das ist normal...

Stein lohnt nicht imho. Schon gar nicht in Travi, wo Elementarangriffe die Wurzel allen Übels sind :)

Gut wäre ne uped eth duris.

mfg

Naja, so oft bin ich da nun auch nicht :eek2:

Aber nervt schon, auch wenn es nur ab und zu ist
Nagut, dann setz ich ihm halt wieder die olle tal mask auf :cool:

Sonst poste mal ein paar Details. Welcher Char, welches Level? Travi ist auch von der Taktik abhängig (wie btw. viele Sachen in D2). Ne Sorc hat es am einfachten, weil sie bei Gefahr wegtelen kann (damit auch der Merc) bzw. den Merc auch direkt auf das nächste Ziel setzen kann (was Lebensabsaugung bedeutet).

Najo mein Char istn lvl 91 ww barb.
Wie du dir wahrscheinlich denken kannst gibts da zur Taktik nicht viel zu sagen :ww:

:cool:

BounZ schrieb:
Najo mein Char istn lvl 91 ww barb.
Wie du dir wahrscheinlich denken kannst gibts da zur Taktik nicht viel zu sagen :ww:

:cool:
Es gibt einen Trick für Chars die nicht telen können:
1.In den Tempel reinstürmen
2.Den Eingang zum Kerker des Hasses Level 1 wählen, damit sich der Merc nachteleportiert. Dann nach Travi zurück.
Jetzt sind auch alle auf einem Haufen und dein Merc hängt nicht irgendwo fest.
3. Wenn dein Merc am rippen ist, kannst du wieder in den Kerker level 1 gehen und entspannt Tränke reinkippen oder in die Stadt gehen.

Hi,

Sockel doch eine Ral in Andy´s.

Das Gleicht den Feuerres Abzug aus.
Ansonsten wenns eng wird in den Kerker gehen wie meine Vorredner schon sagten.

mfg
Andreas

Hm, das mit der Ral ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen, aber garnicht mal so dumm :P
Und das ist auch keine Verschwendung des Sockelplatzes?

Naja, garnichts :P

Ich müsste es ja erstmal sockeln lassen, und dann frage ich mich halt wenn man schon was reinsockelt ob es nicht sinnvollere Alternativen gibt ;)

Man sagt immer: Sockeln das was fehlt.
Da durch die Andys deine Feuerressis im Keller sind und die Hydren am meisten reinhauen, ist eine Ral durchaus sinnvoll.

Ich nehme an dein Merc ist ein level 91 Machter. Dann hat er:
155+20-30-100=45 Feuerressis

Mit ner Ral hat er exakt 75 ressis.
Er nimmt also 55% weniger Schaden von Hydren!

machen wirs doch einfach

tals hackfresse->lutsch und prisma
gladiator (magiedamred,damred,nonfreeze ^^)
schnidders

dürfte besser sein das so zu regeln

Naja, aber Andariels hat schon ein paar brauchbare Eigenschaften für den merc, wie z.B 20ias, mehr def, und 30str, 10ll
Und mit ner Ral, ist das doch dann einer Tal Mask zu bevorzugen, oder sehe ich das falsch?

Hi,

Nein siehst nicht falsch.
Ral in Andys und der Merk steht stabiel.
Das IAS auf Andys macht für mich Andys zum Top 1 Helm.
Da bleibt für Tals leider nur Platz 2- aber halt billig und trotzdem gut.

mfg,
Andreas

Der Top Helm fürn Merc bei Travi is immernoch Gulli....

Alle die nen Goldbarb haben werden das bestätigen!

Leech haste ja vom schnitters also is Tals Maske blödsinn...

Und wenn man den Schnitters mit sheal sockelt und in rüstung + helm Ias Jools reinhaut ist Gulli >>>> Andy Face

Hi,

Gulli find ich auf einem Merk der alles killen soll auch am besten.
Natürlich auf einen Shoutermerk z.B, der alles killen muss und man als Char nur stunnt ist jedes bischen CB und DS zu gebrauchen.

Aber da ich hier von einem standart Blocker aus gegangen bin, ist für mich Andys ganz klar vorne.
LL kann niemals schaden-je mehr um so besser

mfg,
Andreas

1. Spiel ich kein Goldbarb, würde mich auch nie reizen :P
2. Soll mein Merc nicht "alles killen" sondern mich hauptsächlich durch seine aura supporten, und einfach am Leben bleiben ;)
3. Besuchen tue ich auch andere Gebiete

Trotzdem danke für die Antworten :cool:

Zurück
Oben