• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc-Bombe

MonochromatiC

Guest
Hi

Macht ein Merc der eine, mit jeweils einer Todes-Facette gesockelten, 4sox Rüstung beim ableben genug Schaden um einen anderen Char mit in den Tod zu reißen ? [PvP]
Eventuell mit einem Überzeugungs-Pala.

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich spekulier mal, da es mir logisch erscheint, dass dein gewünschter Effekt bei einem Kill des Merc nicht ausgelöst wird, denn in der Beschreibung der Facette steht sinngemäss:".....wenn SIE(also nicht der Merc!) das Leben aushauchen".

Desweiteren ist mir ein sinnvoller Merc-einsatz im PvP nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
im pvp ist sowas einfach nur blödsinn.
um den merc erstmal nah an den gegner zu bringen muss man schon ordentlich arbeiten. wenns dann auch noch caster sind, die sowieso wieder wegtelen, dann fällt das eh flach.
dazu kommt, dass der schaden der facetten einfach viel zu gering ist um irgendwas zu reißen (überleg mal, lvl8x + cta + resi + absorb etc pp)

außerdem willst du wirklcih jedes mal 50k bezahlen um den merc nutzen zu können ? ne noch effektivere art sein gold sinnlos zu verballern gibts nciht.
spar das gold und geh gambeln.

Es wird ausgelöst, den Schaden kannst du dir gern mal im Skillcalc angucken, aber denk dran dass du keine Synergien oder Masterys hast (außer vll mit nem act 3 Söldner, der könnte synergien ham).
Wirst feststellen, dass der Schaden kaum reichen wird einen echten PVP char zu killen. Außerdem kann man sich die feurfacette sparen, keiner is so doof auf den level ~50 Meteor zu warten...
Du kannst dir vll ne selbstmord Sorc bauen die alle facetten benutzt, die masterys geskillt hat und infy in der Hand hat.:ugly: Allerdings halte ich so nen char für sehr frustrierend (50% -> Ha du bist auch gestorben 50% -> das nächste ma sterben wir beide:irre:)

Ich bin mir atm nicht 100% sicher,aber wenn man der Sölli-Fibel wohl glauben
schenken kann,dann kommen von diesem Schaden dann auch nur 25% an :confused:
Was das Ganze dann völlig begraben würde.....

MfGg Marco

I lol'd xD

Okay, die meisten Antworten haben bestätigt was ich dachte.
Danke. Kann zu.

Zurück
Oben