• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc EQ für MF- Light Soso?

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo,

was zieh ich so einem merc aus a2 am besten an? Neben infi als waffe natürlich...^^
Meiner trägt grad insight, eth stone und krone der diebe, wobei ich diese gerade versuche durch ne eth gaze zu ersetzen...und stirbt eigentlich bei jedem travi run...gibt es eine besser geeignete rüstung?

grüße

Du hast halt kaum Resis - ich würds mit Verrat probieren. Gleich noch physische Resistenz auch dabei, Fade ftw. Und mehr Schmerzen machts auch. Helm für Lasthit? Wenn nein, kannst da auch nachbessern - Tals Maske für Resis oder so.

Simon

ok, also er begleitet eine lightsorc und waffe = insight ist pflicht.
travi steht da ja, wo schaust du sonst noch vorbei? oder kann man das equip ganz auf travi ausrichten? falls ja, würde ich äth. fluch des gladiators nehmen. gaze als helm... mh... müsste man mal gegenrechnen ob ihm das mdr so viel bringt. immerhin ist noch leech drauf.
feuerabsorption wäre nett, ist aber bei helmen afair nur auf stahlschatten drauf (und da sind die reststats nicht so der renner). andererseits wirkt es erst nach den resistenzen, von den hydren sollte dann nicht mehr viel schaden übrig bleiben. leider ist dann kein leech mehr da...
ich würde es mal mit gladi + stahlschatten probieren, vllt bist du ja schnell genug, dass alle monster platt sind, bevor der merc stirbt.

tschuldigung, habe vergessen zu erwähnen dass ich zwar auch andere gegende besuche...(shenk, eld, pindle, meph)... sterben tut er aber nur in travi....

aber danke schon mal für die antworten :) :top:

Krone der Diebe, Fluch des Gladiators und er fällt in Travi NICHT mehr um. Wobei Einsicht da auch nicht so pralle ist.

meine mercs haben alle das gleiche an und sterben nie...

krone der diebe 12ll -> wird in hölle gedrittelt also der beste merchelm wie ich finde
insight eth thresher
verrat in ner eth bugged rüsse 700def+

mfg chris

Also ich geb meinen Merc immer ne Delirium Mütze

Der Fluch löst fast bei jedem 3tten Schlag aus, und dann ist fast der ganze Raum völlig Planlos. Klappt super bei mir, selbst ohne Ias haut der noch gut rein.

LL musst dir halt dann anders besorgen.

lg

Opi

grizzly18 schrieb:
krone der diebe 12ll -> wird in hölle gedrittelt also der beste merchelm wie ich finde

mfg chris

es werden aber nich die % gedrittelt, sondern der wert den man tatsächlich leecht. demzufolge sollte tals maske, sofern 10% leech reichen, der krone überlebenstechnisch in nix nachstehen. ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

ich würde dir auch zu gladi+tals-helm bei genug ias, ansonsten verrat+ll-helm(da ich nich so der fan von fade bin würd ich hier auch zur tals-maske raten, wenn du auf fade vertraust, dann gaze oder cot)^^ :)

@sahwe: jo, der geleechte wert wird gedrittelt, d.h. auch 1% gibt bei genug dmg auf hölle noch gut leben^^

Zurück
Oben