• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc eq zum bosskill

ODIN92

Member
Punkte Reaktionen
0
hallihallo ;-)

also ich hatte mir gedacht meinen merc sachen zu geben, sodass er die Bosse auf hell ( Andy Duriel Mephisot Diablo hauptsächlich; Baal eher unwichtig) mit akzeptabler geschwindigkeit killen kann weil ich mit meinem shouter barbar nicht sonderlich viel schaden an einem endgegner mache:D:D
jemand ne idee?
am liebsten wäre mir ein einsicht verwenden zu können aber wenn ich auf andere waffen wie z.b. gehorsam( hab ich schon aber so alleine bringt des auch nich viel) wechseln muss wäre das auch kein thema...

danke im voraus ;-)

Nur zum Bosskill sollte sich ein Söldner mit Obi, Treachery und Andys sehr gut machen, die Ias Caps musst du dir dann selber angucken, aber so einer sollte das in nem 1-Spieler-Spiel in akzeptabler Geschwindigkeit hinbekommen. Du musst halt sehen, das CB so schnell wie möglich an das Monster gebracht wird, dann isses halt auch schneller im Eimer.

Eine andere Variante wäre auch Schnitters/Gulli/Treachery, wobei die nicht ganz so viel Potential birgt wie die im ersten Absatz.

€: Ich werfe jetzt mal pauschal in den Raum, das Geschwindigkeit > ED von Forti liegt. Nebenbei, Baal Hell hat in nem 1er Spiel satte 500k Leben.

€²: Mit upped eth Hone / Andys / Forti sieht das eigentlich auch nach ner vernünftigen Mischung aus Geschwindigkeit und ED aus. (Wobei man dann hier auch auf Gulli wechseln könnte und Amns für LL in die Hone stecken kann).

forti als armor und andys fratze als kopfbedeckung.

trotzdem dauert das eine halbe ewigkeit, vor allem bei baal

zumindest habe ich das so in erinnerung (waren damals aber immer relativ volle games)

naja wie gesagt baal ->wayne
also ich habe nen gehorsam in nem eth drescher....

also andys und verrat dem merc geben reicht da schon?

und den größten schaden dann mit cb oder wie?

hmm shouter okay

wenn du ihm tränke spendierst würde ich gulli(ed),verrat/obedience fahren

obi rohling: drescher, riesendrescher

tuste halkt halbwegs oft zuhauen und hast mehr cb als mit der andies

und shouter sollte ja horken können ^^

ah ok ich probiers einfach mal danke an alle

allerdings: was ist verdammt nochmal horken?;D;D

ähm nö den hab ich nicht geskillt aber wenn ich mal lvl 98 werden sollte mache ich das mal^^

falls dir mal die lila tränke ausgehn gibts da nen einfachen trick: mules durchforsten oder für paar pgs nen herzausreißer kaufen.
der hat +4 elixier finden, zusammen mit nem +3 stöckchen sollte das gehn
gruß snonzen

ah stimmt so kann ich ja sau schnell regs kriegen daran hab ich gar nicht gedacht:D danke^^

Zurück
Oben