• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc equip frage

Beppi

Guest
Hiho,
Ich habe eine frage was die ausrüstung für meinen merc angeht.
Es ist ein froster aus akt2 alptraum,ich möchte mit ihm hauptsächlich Pindel runs machen also braucht er keine Resistenzen.
Sollte es als helm eher gaze (17 Damage Reduce,8ll) oder andyface(10ll,15ias juwel) sein?
Und was was ist besser als Rüstung eth 3000 def Stone-rw oder Leviathan(18 Damage Reduce,gesockelt mit pul hat ca. 1800 def)?

mfg Beppi

Was.

Hast.

Du.

Für.

Einen.

Char?

Simon

EDIT: DAS ist Einzeilervermeidung! Ne, mal im Ernst, wenn du nen Nec hast, dann scheiß auf Damred und Leech, zieh ihm Gulli und Duress an. Wenn du ne Sorc hast, dann würd ich auf Leech gehen und Gladiator statt Def-Gedöns nehmen.

TwinYawgmoth schrieb:
Wenn du ne Sorc hast, dann würd ich auf Leech gehen und Gladiator statt Def-Gedöns nehmen.

Stimmt. Absoluter dmred ist geil. Und Leech damit er stehen bleibt. Mehr brauch der nicht wirklich, falls er noch ne mittelgute (oder bessere) Waffe hat.

mfg Anhor

Macht die Sache leichter. Also, die Taktik sieht dann so aus: Reintelen, ein wenig weg von denen stehen, natürlich, schießen und zaklirr, schon sind sie tot, Drop angucken, weiter?

Wofür brauchst du dann nen Merc? Aber gut, um immer 50k zu sparen, falls du nicht fix genug bist oder so, würd ich so ein Equip vorschlagen: Insight ist Waffe? Wenn nicht, klär mich auf, welche es ist. Als Helm nicht Andy, die sind ja feuerverzaubert und machen damit mit ihren Angriffen auch Feuerschaden. Lässt auch Damred im Wert sinken. Wobei Gladiator hier absolut sexy ist: Der hat nämlich auch Magedamred. Die würd ich als Rüssi nehmen. Und als Helm in der Tat Gaze, gerade, weil du mit nem Nicht-Machter die Skills nicht brauchst, die MACHEN ja auch physischen Schaden.

Simon

Wenn du Pindle only machen willst>obacht Bot protection,also nicht zu
viele Spiele in kurzer Zeit,geh ich davon aus,das du gerne MFen gehst.
Da würd ich ihm ne MF-Ausrüstung anziehen,z.B. Grabräuber,Skullders und ne Harle.
Ich sags dir nur gleich,Pindle allein ist nicht sonderlich effektiv,lieber TC 85 Gebiete oder z.B. Baal,Dia,Travi und Cow.
Welches Lvl ist er denn?
Wenn er ein Froster ist z.B. Ariocs+4,Gladis/Duries und Tals...

MfGg Marco

Edit1:mad2:twin
Für normale runs ist die Nadel gut,der sol ja nur blocken..

Speziell bei einer Gletschernadel-Sorc ist mir das Ganze aber nicht wirklich klar, denn die braucht den Merc doch nur, um Pindle selber zu stoppen, die anderen werden doch ohnehin alle eingefroren. Und Pindle selber ist auch nur dann wirklich ein Problem für den Merc, wenn er kälteimmun ist. Von daher würde ich meinen, dass es speziell bei diesem Char eigentlich völlig egal sein sollte, was genau der trägt.

thorongili schrieb:
Wenn er ein Froster ist z.B. Ariocs+4,Gladis/Duries und Tals...

MfGg Marco

Was bringt denn bitte Ariocs auf nem Froster? Wichtig mehr Kälteschaden? Größerer Freezeradius im Winzvorraum des Tempels?

Ne, ich bin bei der Waffe klar für was mit DMG, Insight ist da schon völlig OK, oder Obedience, für Pindle halt, wenn er immun ist.

Simon

huhu,
also söldner und ich sind auf lvl 83.
Der Söldner hat insight und es passieet nicht so wirklich oft das erstirbt aber manchmal eben und das will ich eben vermeiden,und das mit der bot protection ist kein problem hab 2 cd keys von freunden die nicht mehr spielen bekommen.

Aber ich verstehe nicht wirklich wieso Gladi DR bringt könntem ich mal jmd aufklären?^^

die cd keys, toll, dann machste mit 3 cd keys einen rune...

mach doch lieber ein spiel mit 3 chars drinne
1x patriarch zum öffnen
1x baalchampion
1x meppelchampion o.ä.

stats von fluch des gladiators:

+150-200% Verbesserte Verteidigung
Magie-Schaden reduziert um 15-20--------------------------------
Schaden reduziert um 15-20----------------------------------
Angreifer erleidet Schaden von 20
Giftlänge reduziert um 50%
+103 zu Maximaler Haltbarkeit
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+50 Verteidigung
Einfrieren nicht möglich

Aufklären? Aber sicher doch... Also, da sind die Bienen und die Blümchen, und die... :ugly:

+103 Haltbarkeit
+30% Erholungsrate
+150% bis +200% Verteidigung
+50 Verteidigung
Schaden reduziert um 15 bis 20 :hy:
Magieschaden reduziert um 15 bis 20
Einfrieren nicht möglich
Giftstärke reduziert um 50%
Angreifer erleidet Schaden von 20

Der?

Steht halt drauf, darum :p.

Simon

EDIT: Nicht ich war langsam, sondern die Hauptseite!

Ahh ja das hab ich gesehen aber ich das wirklich soviel
15-20 kommen mir nicht so arg viel vor,wieviel % sind den das ca?

Und evtl. ist so eine Pindel only sorc nicht so die tolle idee vielleicht sollte
ich doch noch mehr runs machen ich denke mef und andy würden schon klappen
haben ja Orb und Frostblitz auf 20.

cool danke für den Link ich denke ich weiß jetzt das daß was bringt^^.
Dann werde ich dem Söldner wohl Gaze und Gladiator geben!
Ich danke euch für die vorschläge die ihr mir so schnell geben konntet!

Zurück
Oben