• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc-Equip-Frage

starbull23

Guest
Hi,
ich hab ne Orb/FB-Sorc (größtensteils für mf-Runs, also Meph und Baal).
Lvl ist 90 und Orb-Dmg bei ~ 950max und FB bei ca 4500 max.
Die kleine hat nen Freezer-Merc mit aktuell folgenden Items:
Andariels (15ias/-13fr-Jool)
Schnitters (noch leer)
eth Duriels (noch leer)

Hab jetzt 2 Fragen...
1.
Wär sinnvoller dem nen eth Forti zu geben (hab grad ne Lo-Rune gefunden und spiele eigentlich keinen anderen Char)
Sockelung für Schnitters wär dann natrülich Shael (hab kein weiteres sinnvolles Ias/res oder Ias/ed Juwel)

2.
Oder ist er mit eth Duriels besser bedient. Und wenn ja was Sockel ich am besten:
Ias-Jool in Duri und dann was in Schnitters?
Shael in Schnitters und dann was in Duriels?

So ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :D
Danke schonmal im vorraus. :kiss:

Also, ne Forti wär eig besser, allerdings würd ich dafür keine LO verschwenden. Ich würde Duriels nehmen, da nen Dmg-Jool reinhauen und in den Schnitters ne SHAEL.

Es gibt eine Seite, die nennt sich PlanetDiablo.eu, und darauf gibt es alle Runenwörter, such dir halt eins aus^^ Oder vertrade die LO und kauf dir dafür hübsche Sachen, bist ja ein AT :)

Bau dir eine Forti, aber non eth und low str req. Zum Beispiel in eine Archon oder so. da kannst das dann noch auf anderen Chars verwenden
Lg

@ OlfNhob: Und genau daher weiß ich, dass es keine sinnvolle Verwendung einer Lo-Rune für ne Sorc gibt. Außer halt dem Merc ein Forti zu baun^^

@ Nosferatu666: Danke das is ne gute Idee. Hab zwar außer nem Summoner keine anderen Chars in Planung, aber das ändert sich ja vllt. mal :D
Und wenn irgendwann nen guter Kumpel nen Barb oder nen Smiter baut, dann freut er sich und ich nehm wieder eth Duriels^^

Ne LO steht auf der Blacklist,
ist niggese mit Traden !!!

Und wer ne selffound LO tradet geört er^^^^^^^^

Zum Merc >
Gulli ias@
Schnitters ias@(wenn du mal eines findest)
Duriels ias@

Leech von Schnitters reicht,dort wo er nicht reicht,
hätte er mit Andys auch nicht gereicht.
Iascap ist auch erreicht bei maximalem Schaden
und 35% CB haste auch noch....

MfGg Marco

€: Nehms überhaupt nicht übel,danke für den Hinweis,
das ATs das dürfen(bin keiner) wusst ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ne LO steht auf der Blacklist,
ist niggese mit Traden !!!

OHM und LO stehen in der Runen-Blacklist ganz oben und dürfen nur von ATs angeboten werden, ich werde jetzt nochmal meinen eigenen Post quoten:

Oder vertrade die LO und kauf dir dafür hübsche Sachen, bist ja ein AT

Wer liest hier also wessen Posts nicht?^^

(Nimms mir nicht übel, wollte ich dir nur kurz ein bisschen unter die Nase reiben ;))

@ thorongili: Das CB vom Gulli bringt mir nicht besonders viel auf ner Sorc. Ich hab ja Static, und das wirkt flächendeckend.
Wenn ich im Single-Game vor Baal stehe, dann stirbt er vllt. ein klein wenig schneller (da es ja auch nach 50% noch wirkt), aber sobald andere mit im Game sind, wird das CB eh abgewertet und Baal stirbt schneller, als das CB wirkt.
So richtig seh ich auch nicht, wo in deinem Build die Lo verwendet wird^^
Aber du hast 100% Recht damit, dass man ne SF Lo niemals vertraden darf :D

Ich glaub ich bau nen Forti und werd sehen ob nen guter Freund mal mehr davon hat, als mein Merc ;)

Zurück
Oben