• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc-Equip im SP

Mii

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Hallo Strat:hy:

Ich spiele momentan nur ein wenig selffound(sprich völlig ohne Mulen) HC-Singleplayer und stehe da vor der Frage, ob ich die Datei für Ladder RWs nutzen soll, oder nicht. Eigentlich will ich nicht. Aber der Spielfluss (sofern man da von sprechen kann) soll ja nicht leiden.

Das Problem dabei ist der Merc. Alle leicht zu erreichenden Möglichkeiten, den vernünftig auszurüsten sind Ladder-RWs. Sei es nun Einsicht, Lawbringer, Gehorsam oder Harmonie.

So wodrauf ich nun hinaus will: Wie sollte ich meinen Merc im SP ohne Ladder-Rws ausrüsten, bzw welche Ausrüstung anstreben??? Der Merc soll meinen Feuerdruiden unterstützen.

Der Söldner sollte stabil sein. Das ist das wichtigste.

Der Feuerelementar geht gut bis Ende Alptraum. Auch im Chaossanktuarium gibt es kaum Probleme.

Nimm dir also einfach den Wüstensohn. Ich schlage da den mit der Frostaura vor. Als Waffe reicht eine mit viel Wums. Eventuell solltest du auch Ausschau halten nach Waffen mit Elementarschaden. Einfach zu erreichen und trotzdem mit hohem Elementarschaden ist ein Speer oder eine Stange gefüllt mit möglichsten vielen Ort-Runen bzw Topasen.
Dann halte ich Dmg auf der Waffe für wichtiger als Lifeleech, denn was tot ist, kann deinem Söldner nicht mehr weh tun. Über Leech freut er sich natürlich trotzdem. Da kann man endweder auf verschiedene Helme und Reife glückspielen, oder Amn-Runen und Schädel sockeln.

Ein gutes Rezept für den Anfang ist
Diamant+Gürtel+Kris+Stab = wilde Stangenwaffe.
Die Qualität des Edelsteins ist genauso egal wie die Qualität der Gegenstände. Es ist auch egal was für ein Gürtel es ist und was für ein Stab. Es geht mit allen Gürteln und allen Zweihandstäben.

ereichbare Ausrüstung wär:
Ehre in Partisane,
irgendein Helm
Rauch in einer exceptional Rüstung
irgendeine schnelle Waffe mit viel Blitzschaden für den notfall.

ideal wär:
Schnitters Tribut
Guillaumes Gesicht
Verrat in einer Eliterüstung
Dämonenbogen in der Schatztruhe für das eine unpiercebare PI/FI-Bossmonster was dir irgendwann in Hölle mal begenen wird.

Zuletzt bearbeitet:
wobei schnidder schon wieder ladder only ist. imho ist das sockeln von Amn bzw schädeln am effektivsten. SP selffound wirst du eh nicht allzu viel haben^^ also einfach nach rüsse und helm mit viel defensiv potenzial suchen und waffe mit wumms und ggf leech. gambeln kann gut gehen, muss aber nicht, vor allem ab alp, da es unwahrscheinlich ist ne gute waffe zu bekommen, die auch noch exeptional bzw elite ist

wobei schnidder schon wieder ladder only ist.

Blizzard war lediglich zu inkompetent die 'neuen' Runenwörter - aka Ladder only RWs im SP freizuschalten.
'Ladder only' Uniques hingegen fallen ganz normal und die Monster haben auch die Werte die sie in Bnet Ladder haben.

Das wichtigste ist etwas LL und CB zusammenzutragen, denn Feuerdruiden sind recht erbärmliche Bosskiller ;)

wieder was gelernt^^

und beim thema feuer druide: find den schnitter möglichst schnell, sonst würgst du in hölle schon bei den Fallen :P

auf helmen ist ganz gerne mal LL drauf, dann kannste bei der waffe schonmal das vernachlässigen und nach viel nettem schaden gehen. rüsse irgendwas dickes, verrat wär optimal

Das mitm schnitters finden dürfte sich als schwer erweisen, da dieser auf Alp noch nicht zu finden ist :p
In einige Akt 1 Hell Gebieten wäre es möglich (Krypta und Mausoleum um mal die beiden ersten zu nennen, danach trotzdem nicht überall, da Schnitters nur von Monstern mit einem lvl >82 gedroppt werden kann)

Grundsätzlich läufts beim SF doch eh darauf hinaus, was man hat :p Wünschen kann man sich vieles ^^

Ein Blutcrafthelm und eine wilde exeptional Etangenwaffe können den Söldner in Alp noch recht gut am leben halten, falls man selbst einigermaßen killt und ist sehr einfach bereits früh zusammenzukratzen.

Sowas hab ich mir bereits gedacht, schade.
Ich hatte gehofft, dass es irgenteine tolle Waffe oder so gibt, die ich übersehen habe.

Ich will ja letztendlich bei Baal ankommen, also werd ich wohl die Datei nutzen.

Blizzard war lediglich zu inkompetent die 'neuen' Runenwörter - aka Ladder only RWs im SP freizuschalten.
'Ladder only' Uniques hingegen fallen ganz normal und die Monster haben auch die Werte die sie in Bnet Ladder haben. [...]
Gut zu wissen :) .

Zurück
Oben