• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Equip-Zusammenstellung

Kartoffelking

Guest
tach auch :hy: ,

ich habe ein paar fragen über die equip zusammenstellung vom merc für meine bowie.

und zwar ist er ein machter und für den habe ich mir heute ein eth schnitters ertradet.

jetzt wollte ich euch fragen wie das aussieht mit dem IAS , auf welchen frame ich kommen sollte.

soll ich lieber treachery bauen für Ias , oder doch lieber forty?

ich habe noch eine tal mask mit nem ed-jool drin , sollte ich das vielleicht gegen ein ias jool austauschen oder sollte ich da auf ein andys für ias umsteigen ? (erstmal non-eth , später dann irgendwann eth vielleicht)

kommt in den schnitter ne shael-rune?

mir wurde nämlich erzählt der merc sollte soviel speed wie möglich bekommen da ja auch so oft wie möglich Altern gecastet werden soll , aber soll ich desswegen wirklich Treachery nehmen und den Dmg verlust von forty auf mich nehmen?

Achja die Bowie setzt auf Phys. Dmg und räumt gerne das CS ein wenig auf und baalt . Ab und zu geh ich auch mal eld/shenk besuchen sowie A3.

Was mir noch eingefallen ist , vielleicht Gulli mit nem Ias jool für CB für Bosse wie diablo?

Die frames vom merc sind mir durchauß bekannt , aber ich kann mir dennoch nicht die beste Zusammenstellung für mich vorstellen , desswegen frage ich euch :)

Ich bitte um ein paar Vorschläge für eine , für mich best mögliche Zusammenstellung des equips für meinen merc :)

Vielen dank schonmal im vorraus und ich hoffe ich habe nicht zu viel im startpost geschrieben :D

Greez , KK

schnitters ed/ias
treachery
gulli ed/ias

speed bedeutet, öfter altern und mit gullis öfter cb bei bossen

falls du, warum auch immer, kein cb auf dem merc brauchst, nimmst du andariels ed/ias und in schnitters ed/max

SebiYo schrieb:
schnitters ed/ias
treachery
gulli ed/ias

Hab ich auch, und es ist einfach genial...
Du ballerst eh alles weg bevor der Merc zum Schlagen kommt, und gegen fette Bosse wie Dia ist das mMn die beste Kombo.
Forti bringt dir zwar mehr dmg im screen, aber das wird ausgeglichen durch häufigeres Altern und CB.

Bedankt :)

hab mir jetzt eben schonmal alles geholt .

wobei die ed/ias jools noch warten müssen , die sind schon bei meiner bowie ins eq gewandert.

hab jetzt ersma cleane ias jools aber die tuns ja auch erstmal.

treachery hab ich auch schon gebaut , wobei erstmal in ein non-eth wyrm "hab erstmal keine lust 9304803498 stunden nach nem netten rohling zu suchen der eth ist und 3 sockel hat)
da wart ich erstmal bis ich hier im forum tauschen darf , hoffe/glaube mal , dass es da schneller geht.

nu ,
kanns zu! :D

>hab erstmal keine lust 9304803498 stunden nach nem netten rohling zu suchen der eth ist und 3 sockel hat)<

Ab ins cow und da fallen einige.

MfGg Marco

Zurück
Oben