• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Equip

AlbSinthoras

Guest
Hallihallo^^

Bin gerade dabei mir einen MF-Necro (Summoner) zu basteln.
Jetz weiß ich bein Söldner Equip nicht so recht weiter. Also Insight (Drescher) hab ich schon drauf und brauch ich auch, weil mein Nec nur knapp 300 mana hat.

Jetz bräuchte er zum einen Life-leech und zum anderen wäre auch n bissl CB nich schlecht, weil ich auch des öfteren Dia un Baal besuche und das dann immer ewig dauert. Was könnt ich da also fürs restequip nehmen? (eher nich soo teuer^^)

Könnt ihr mir helfen? :D

Aufn Kopf könntest du ihn nen Gulli/Tal Maske/Krone der Diebe setzen für die Rüssi würde ich das RW Verrat oder Duriels Schale empfehlen

Auf Anhieb wüsst ich nicht wie man vernünftig an beides (CB und ll) nur über Helm und Rüsse kommt. Könntest nen Gulli und ne upped Duriel anziehen und bei Bedarf für deinen Merc lt fluchen.
Ansonsten würd ich normal Gehorsam als Waffe nehmen und ab und an nen Manapott trinken. Hat bei mir normal immer gereicht.

Ok, danke. War selbst eher unsicher ob das zusammen funktioniert^^
Na da geh ich wohl auf ll^^

Als Rüssi wäre wohl Duress eine gute Wahl für deinen Söldner. Der Helm sollte dann Tals oder Gaze sein.
Damit hättest hättest du bisschen Schadensverstärkung abgedeckt und auch ordentlich Leech.

Insight würde ich schon anlassen, das lohnt sich beim Summoner.

Oh ja, das klingt doch mal ganz nett, so mach ichs wohl :D
Dank dir für die Info^^

Ääähmm, wo für gibts Lifetab ?
Du brauchst CB,in brenzligen Situationen hilft dir auch
der LL vom Sölli nicht ausreichend(auch nicht Andys oder so).

Der Klapperkäfig wär so eine Rüssi,für den Übergang bis z.B. "Verrat"
sehr zu empfehlen(niedrige Anforderungen !!!).

Wenn du Gulli hast,drauf damit.

Waffe "Insight"(bitte nicht CV,sondern Drescher oder Riesndrescher äth>
Cowlevel hat so was öfters im Angebot) ist für den Übergang sehr gut.

Vielleicht findest du für später eine Hone Sudan oder aber die Runen
für "Obidience",welches ein fantastisches Preis/Leistungsverhältniss bringt.

MfGg Marco

Naja, immer extra LT casten wenn der sölli Leben braucht hab ich eigtl. nich so lust, weil ich auch meistens irgendwas nebenbei mache (fernsehn z.B.) und da acht ich nich immer genau auf den.
Also Insight hab ich ja jetz schon im Drescher. Vorher hat ich Schnitters drauf und mit dem ll wars wirklich angenehmer, deswegen jetz wohl wirklich tals maske :clown:
Mal schaun vielleicht bekomm ich zum späteren Zeitpunkt noch mal n bissl mehr mana durchs equip dann wechsel ich die Waffe warscheinlich zu Obidience...

am bequemsten wäre gehorsam und ll helm, kann als rüstung auch schaftstopper empfehlen ( 30% damred) -wegen mana kannste tränke reinschütten und irgendwann haste auch genug mana das es für ne weile reicht

-ansonsten ce vorerst nicht weiter skillen da es nur range und manaverbrauch erhöht

>Naja, immer extra LT casten wenn der sölli Leben braucht hab ich eigtl. nich so lust, weil ich auch meistens irgendwas nebenbei mache (fernsehn z.B.) und da acht ich nich immer genau auf den.<

Das ist ja wohl kein ernsthaftes Argument,oder?
Nur so nebenbei verschnekst du noch dazu irrsinnig viel Schaden,
der sich dann bei Bosskämpfen enorm bemerkbar macht.

>Vorher hat ich Schnitters drauf...<

Da würd ich dir erstmal die Guidelektüre ans Herz legen....

>kann als rüstung auch schaftstopper empfehlen ( 30% damred) <

Die Rüssi bringt gar nix,der Merc braucht Ias und CB,völlig sinnlose Rüssi...

Welches Level biste denn?
Machtmerc?

CE gehört später MAX MAX MAX.
Mana bekommst du genügend durch Items und Maek.

MfGg Marco

Ja, mit LT haste schon recht. Naja ich schau mal, wenn ich die passenden Runen finde bastel ich mir mal Obidience und schau dann ob ich damit klar komme.

Beim Mf Equip is halt nich so viel Mana extra drauf, deswegen heißt es dann wohl Tränke schlürfen.

Den Schnitters hat ich nur mangels Alternativen drauf.

Aja Insight hat ja auch noch bissl MF drauf, wirkt CB sich in den TC85 Gebieten deutlich positiver auf den Killspeed aus oder is das dann eher nur für Aktbosse gedacht?

Obidience dann auch in nen Drescher oder?

Ja CE hab ich sowieso schon fast auf max.
Bin lvl 84 un merc is machter.

aso, wahrscheinlich blöde frage, aber was heißt Maek?^^

AlbSinthoras schrieb:
Aja Insight hat ja auch noch bissl MF drauf, wirkt CB sich in den TC85 Gebieten deutlich positiver auf den Killspeed aus oder is das dann eher nur für Aktbosse gedacht?

Das CB ist vor allem entscheidend für Aktbosse, aber in einem äth. Drescher macht Obedience brachialen Schaden, ich glaube mein Merc hat max. 5000+x, da sind in TC85-Gebieten die meisten Monster 1-Hit-Kills und der Rest ist eh Sache für CE. Aufm Obi ist ja auch noch Verzaubern drauf, mit dem der Merc ständig rumläuft, pushed den Schaden also auch noch mal.

Obi/Gulli/Verrat -> wirklich ne wunderbare Kombination.

AlbSinthoras schrieb:
aso, wahrscheinlich blöde frage, aber was heißt Maek?^^

Mana after each kill -> Mana nach Volltreffer

Ich hab mittlerweile auch fast nur noch MF aufm Toti, aber Harle, Frostbrand und einige ~50 Mana Riesenzauber sorgen für einen guten Manapool.

Um den Manapool würd ich mir eigentlich erstmal keine Gedanken
machen,auch bei lvl 84 nicht.
Blaue gibts wie Sand am Meer und dann gibts noch den mit genialsten
Fluch im Spiel überhaupt,Mittelpunkt,da ist die CE noch
wirksamer als zuvor.

Maek oder Mana gibts ja z.B.
Frostbrand>eher Magefists
Homunkel
Harle
"Bone"
Monolithensplitter(Geheimtip Mana + Life)

MfGg Marco

raubschädel/gris-rüsse mit 3 topasen und gut is ,

denn

"...Hallihallo^^

Bin gerade dabei mir einen MF-Necro (Summoner) zu basteln. "

Zurück
Oben