Opi
Diablo-Veteran
Ahoi
Kurz die Fakten:
Modus: HcL
Charlevel: 85, kann aber bei Bedarf noch locker ein paar Level zulegen
Ziel: Traviruns Mit Goldfindequipp bei dem ich mit Wc stunne und der Merc den Rest macht. Einfach deshalb weil ich mich da voll und ganz auf Gold/Mf Ausrüstung beschränken kann
Games: Am liebsten volle Games ^^ ansonsten 2-3 player, falls ich die vollen nit packe, oder es einfach viel zu lange dauern würde.
Nun die eigentliche Fräge:
Wie rüste ich den Merc aus damit er wirklich guten dmg macht und auch in vollen Games was killt.
Zur wahl stehen bei den Waffen:
- eth Grabräuber 3 socks
- fast perfekter eth Schnitters ( mein absoluter Favourit, wegen Altern )
- eth Obidience in Ca
- eth Hone
- Vorschläge ?
Rüstung:
- Treachery
- Duress könnte ich mir in eine 1100 deffrüssi bauen
- Stone 3500 deff
- Duriels
- Gladi
- keine forty vorhanden
- Vorschläge ?
Helm:
- Coa 2 Socks
- Gulli
- Andis
- Talsmaske/Krone der Diebe
- Vorschläge ?
Juwele:
- sind eigenlich nur ein paar 38-40 ed juwele vorhanden, ias- ed Juwele sind zu teuer in Hc, pure ias oder Resis oder so Zeugs sind natürlich auch da..
Da ich auf Hc spiele bin ich mir nicht sicher, inwiefern ich beim Merc auf sicherheit gehen soll ? Ich stunne ja schliesslich mit Wc mit,. andererseits werde ich den Deffskill maxen, da würde sich ne Rüssi mit ed anbieten.
Ach ja, Colddmg vom Merc stellt kein Problem für mich dar, der eine Heinie der pooft ist mir egal, schliesslich hab ich ja bei der Ausrüstung gut+ Gold dabei.
Bitte um Vorschläge mit Begründung.
Lg
Opi
Kurz die Fakten:
Modus: HcL
Charlevel: 85, kann aber bei Bedarf noch locker ein paar Level zulegen
Ziel: Traviruns Mit Goldfindequipp bei dem ich mit Wc stunne und der Merc den Rest macht. Einfach deshalb weil ich mich da voll und ganz auf Gold/Mf Ausrüstung beschränken kann
Games: Am liebsten volle Games ^^ ansonsten 2-3 player, falls ich die vollen nit packe, oder es einfach viel zu lange dauern würde.
Nun die eigentliche Fräge:
Wie rüste ich den Merc aus damit er wirklich guten dmg macht und auch in vollen Games was killt.
Zur wahl stehen bei den Waffen:
- eth Grabräuber 3 socks
- fast perfekter eth Schnitters ( mein absoluter Favourit, wegen Altern )
- eth Obidience in Ca
- eth Hone
- Vorschläge ?
Rüstung:
- Treachery
- Duress könnte ich mir in eine 1100 deffrüssi bauen
- Stone 3500 deff
- Duriels
- Gladi
- keine forty vorhanden
- Vorschläge ?
Helm:
- Coa 2 Socks
- Gulli
- Andis
- Talsmaske/Krone der Diebe
- Vorschläge ?
Juwele:
- sind eigenlich nur ein paar 38-40 ed juwele vorhanden, ias- ed Juwele sind zu teuer in Hc, pure ias oder Resis oder so Zeugs sind natürlich auch da..
Da ich auf Hc spiele bin ich mir nicht sicher, inwiefern ich beim Merc auf sicherheit gehen soll ? Ich stunne ja schliesslich mit Wc mit,. andererseits werde ich den Deffskill maxen, da würde sich ne Rüssi mit ed anbieten.
Ach ja, Colddmg vom Merc stellt kein Problem für mich dar, der eine Heinie der pooft ist mir egal, schliesslich hab ich ja bei der Ausrüstung gut+ Gold dabei.
Bitte um Vorschläge mit Begründung.
Lg
Opi
Zuletzt bearbeitet: