hi! habe eine Bärazone angefangen (diese hier) und nun wollte ich eure Meinung zum Merc hören
derzeit ein lvl86er Machter, der eigentlich sehr stabil steht
15ll Schnitters
Gulli
Verrat
stirbt nur selten, pierct gern immune, erhöht meinen Schaden, seinen eigenen und den der Vally - so gesehen (fast?) perfekt
zu meinem Damage:
547-2431 (ohne Machter)
751-3375 (mit Machter)
also eine Steigerung von fast 600dmg pro Treffer
nachdem das einzige Problem der Bärin eigentlich Dogde-Locker sind (wenn man das so nennen kann) - also das ich nicht mehr angreifen kann weil ich ständig ausweiche, bin ich am Überlegen, trotz allem einen anderen Söldner zu suchen
meine Überlegungen:
Act 3 mit Lawbringer - stößt halt nur die Untoten zurück und kann sonst nichts
Act 5 mit Lawbringer, Gulli und Verrat (denk ich zumindest mal) - stößt Untote zurück, pierct Immune (lvl15 statt lvl1 - erhöht aber auch nur die Dauer...) und steht hoffentlich auch als Blocker stabil
was meint ihr? soll ich meinen Merc wechseln? (bzw wenn nicht, Gulli und Schnitters könnten noch gesockelt werden - soll ich da 40/15er reingeben oder derartiges? wenn ja was?)
danke schonmal, lg Estragon
derzeit ein lvl86er Machter, der eigentlich sehr stabil steht
15ll Schnitters
Gulli
Verrat
stirbt nur selten, pierct gern immune, erhöht meinen Schaden, seinen eigenen und den der Vally - so gesehen (fast?) perfekt
zu meinem Damage:
547-2431 (ohne Machter)
751-3375 (mit Machter)
also eine Steigerung von fast 600dmg pro Treffer
nachdem das einzige Problem der Bärin eigentlich Dogde-Locker sind (wenn man das so nennen kann) - also das ich nicht mehr angreifen kann weil ich ständig ausweiche, bin ich am Überlegen, trotz allem einen anderen Söldner zu suchen
meine Überlegungen:
Act 3 mit Lawbringer - stößt halt nur die Untoten zurück und kann sonst nichts
Act 5 mit Lawbringer, Gulli und Verrat (denk ich zumindest mal) - stößt Untote zurück, pierct Immune (lvl15 statt lvl1 - erhöht aber auch nur die Dauer...) und steht hoffentlich auch als Blocker stabil
was meint ihr? soll ich meinen Merc wechseln? (bzw wenn nicht, Gulli und Schnitters könnten noch gesockelt werden - soll ich da 40/15er reingeben oder derartiges? wenn ja was?)
danke schonmal, lg Estragon