• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Frage

• Ersteller Ersteller florian12345
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein bvc hat auch ne rouge für hammerdine, die ärgern sich bei leap und schiessender rouge :) hab ed/ias helm wf und forty

Da der Merc so oder so nicht lange lebt würde ich sagen musste einfach schauen dass er in der Zeit in der er noch steht möglichst viel Schaden austeilt.

Würd daher zu WF mit nettem Jool, Forti und als Helm nen Giantskull für Knockback mit 2 guten Jools.

Zu deiner Aussage 95% Freekills + deinem deswegen vermutlich gigantösem skill meldest dich am besten mal im Tafelrunde Topic, ich vermute mal einige wollen das mal gerne live "erleben"^^

axxo shit hab mir WF eben erst nochma angeschaut -.-

In dem Fall eben nen anderen Helm, was gibts denn da noch schönes; 100 life 3 sox!?

life wäre wohl sinnfrei. macht den braten eh net fett. 30 dex sollte opti sein imho.

Vielen dank an alle, werde wahrscheinlich wf + 120/45 + forti spielen, also kann das Topic closed werden,

infojh schrieb:
Zu deiner Aussage 95% Freekills + deinem deswegen vermutlich gigantösem skill meldest dich am besten mal im Tafelrunde Topic, ich vermute mal einige wollen das mal gerne live "erleben"^^

Ich hoffe mal, dass du nicht allen Fremden gegenüber so provokant bist, denn wenn du wüsstest wer ich bin, würdest du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so reden.

Bzgl. der Tafelrunde:
Kann ich gerne mal machen, nur leider kenn ich sogut wie alle Leute da.
Ich würde viel lieber mal gegen dich duellen und dann zeig ich dir mal, wer von uns beiden den "gigantösen" Skill hat ;)
PS:Kannst dir auch gerne Regeln aussuchen, PCL, EP, OP Duel , OP GMPK or whatever.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben