• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc frage

qamm_inaktiv

Guest
hallo!

ich bin der neue.

ja ich habe den thread direkt unter diesem hier gesehen. :)



ich habe fast die gleich geschichte wie im ähnlich lautenden thread zu erzählen. habe 1.07 - ende 1.09 bnet viel zu aktiv gezoggt und vor wenigen tagen wieder ins spiel gefunden. siehe da, manche verrückte bekannte von früher gibt es tatsächlich noch, sodaß ich eine nette starthilfe bekam - anders ausgedrückt: mir wurde unglaublich viel in den arsch geblasen, womit ich noch nichtmal weiss, was ich damit anstellen könnte :)

selbstverständlich habe ich meinen neuen account standardgemäß mit nem summoner begonnen. war früher bekennender lagromancer, und auch wenn die skellis heute weit mehr aushalten und sogar hell tauglich sind, vermisse ich es 40-60 viecher um mich rumwuselnd zu sehen :)


nun zum hiesigen thema: es gibt ja unglaublich gute runenwörter seit 1.10 (?) oder halt später.
besonders "faith/ glaube" stach mir ins auge.

ist es sinnvoll eine a1 rogue zu nehmen und ihr einen solchen bogen anzuziehen? ich weiss von früher noch dass fana im vergleich zu macht oder konz. einen recht kleinen umkreis hat. (ich hab den bogen zwar noch nicht, aber wäre doch ein anreiz auf etwas hinzuspielen)

nun zu den konkreten fragen:
reicht der umfang (erfahrungsgemäß) aus um meine skellette zu wahren speedkillern zu machen?
welche bögen wären hiefür zu empfehlen?


der grund für diesen gedanken ist, dass ich den söldner bei allen klassen immer als blocker wollte, beim summoner will ich ihn eigentlich nur als aurenspender. die jägerin sollte sich ja ein wenig hinter der front befinden, mit dem bogen trotzdem ordentlich wumms machen und auch noch meine skellis unterstützen.

seh ich da was grundlegend falsch? ideen, ergänzungen, hinweise oder ratschläge? immer her damit.

habe einige der guides überflogen und die punkte zu den söldis gelesen, fand allerdings nur den tipp sich einen guten alten machter zu schnappen

danke im vorraus :)


p.s.: ich bin gekommen um zu bleiben - war früher mal im d2network fleissiger poster, falls das noch wem was sagt, und bin mehr als nur positiv überrascht "euch" hier gefunden zu haben, nach so vielen jahren, noch immer eine d2/lod community - hut ab
 
Moin,

im High-end bereich holt man sich die Fana-aura darüber selber das Runenwort Beast im Spielslot zu tragen. Dann kann man die Machtaura vom Söli behalten.

Weiterhin geht es ja eigentlich darum möglichst schnell eine leiche für Ce zu besorgen, und dies tut meistens der Söldner. Der Akt 2 Machter macht bedeutend mehr Schaden als die Bogen-Trulla und erfüllt daher diese Aufgabe besser.

lg
Andy
 
hmm vorallendingen kommt man schadens technisch besser weg mit ner macht aura, die tucke bringt ja keine aura mit und dem machter kann man wenn man lust und laune hat noch nen rw in die hand drücken...

hmm beast im slot kann man machen man kommt aber ohne auch ganz gut klar... aber das muss jeder wissen bei 30 skelettis steht eh nichts lange... egal ob mit fana oder nicht...



Wolve

p.s. ich trage lieber nen stab mit +skills als das meine minninos nen bischen schneller zuschlagen...
 
wow, das ging flott. danke schomal.

ich muss gestehen, ich mache keine runs mit dem nec (er ist jetzt 85) und hat alle entscheidenden dinge selbst erspielt. in der wurmgruft habe ich mir helfen lassen, sonst aber wirklich brav gespielt.

nun wird er nur noch ausgeführt - ich hab wirklich wieder spaß daran, einfach a5 von vorne bis hinten durchzulaufen :) es geht dabei nicht wirklich um schneller und effektiver. vielleicht habe ich mich oben falsch ausgedrückt bezüglich "speedkills".

danke nochmal :)
 
hmm ums mal anders auszudrücken der machter steht in der regel länger als die tucke weil die doch immer noch gerne die angewohnheit hat mehr rumzulaufen als zu schiessen... und durch das rumlaufen auch eher weniger schaden austeilt als wenn du nen fels in der brandung hast...


Wolve

p.s. jop der nek macht spass... richtig lustig wirds wenn man noch ne eni (wenn man den das glück hat die scheiss seltenen runen zufinden) hat... das ist so ziehmlich das einzigeste wo mir das rw wirklich was bringt wenn man mit 30+ rum telet...
 
Was hat dein Machter denn an ?
Wenn der "Speed" dir so vlt. nicht reicht,
muss er vlt. in die Umkleidekabine ?

Equip ?

MfGg Marco
 
equip is reinster müll :)
wie besprochen: ich habe vor *nachdenk* 5 tagen d2 wieder installiert. der nec hat ne solide grundausstattung spendiert bekommen. der söldi rennt mit nem hone sundan rum, rashas maske und irgendner eth. except. rare rüsse

ich weiss, dass da noch einiges verbessert werden muss, aber ich streck mich halt gerne nach der decke. spiele grade ne bowie und nen zealer hoch (ja ich weiss, hammadin und java sind viel stärker und vermutlich leichter zu finanzieren - mir gehts aber in erster linie um spaß, nich um effektivität).
 

das equib vom sölli is bei weitem nich so schlecht,
wie dus hinstellst^^

die waffe aufwerten und ne vernünftige rüssi und der hält durch

z.b.:

rüstung: duriels schale
dann in die hone 2shaels, in tals und duri n ias-juwel
dann hättest noch einen sockel inna waffe für schaden
(könntest auch inna waffe shael/ias+add/ed sockeln)

oder

rüstung: runenwort verrat
dann noch 1shael in die hone und du hast masken-sockel frei
und 2 sockel für schaden inna waffe frei
 
für deinen plan brauch ich runen die ich nicht hab :) sockelungen machen für die ich im moment keine quests hab :) und juwelen die ich - ratet mal - auch nicht hab :)

danke für die tipps, und wie gesagt, ich krieg auch auf hell alles solo (ist ein summoner jemals solo?) klein.
mein plan bisher ist einsicht als waffe, irgendne rüssi mit massiv def und resis und eben rashas maske für den leech.

früher hatten alle meine söldis immer viel mehr leech, aber das zeuch oder besser die amns hab ich halt noch nicht. egal wird schon :)
 

du runen kannst dir relativ einfach besorgen.

besuch die gräfin auf hölle ein paar mal,
da solltest relativ schnell (oder auch nich) an die
runen kommen :D

und wenn du eh spass am cleanen hast kannst das auch mitm summona machen


fürn anfang könntest auch 3 perfekte schädel inne waffe sockeln,
dass sind auch immerhin 12%leech


spielst zufällig bnet-non-ladder? dann könnt ich dir evtl mit runen aushelfen
... gratis, versteht sich
 
ich spiel sc ladder und danke fürs angebot. die leute die mich ausgestattet haben, hab ich vor einigen jahren kennengelernt, und durch paar damalige "clan" treffen hab ich die auch persönlich kennenlernen dürfen.
ich will niemand gar nix und keinesfalls irgendwas unterstellen, aber ich fühl mich nicht wohl mit geschenken von unbekannten auch wenn du hier ein advanced trader bist oder sonstwie. unseren clan gibts nicht mehr, war auch nie was besonderes, sondern nur ein kleiner haufen leute die viel zu viel gespielt haben - aber es reichte, einmal mit "offer X /w *Y" in irgendeinem channel gesehen zu werden, um rauszufliegen. legit heisst für mich selffound oder von leuten die ich wirklich gut kenne - und legit (nach dieser definition) ist ne grundvorraussetzung für jeden meiner schritte im bnet. danke dennoch für das angebot.
und grade die gräfin ist ne sch........ schöne frau. jedesmal wenn ich auf ihrer ebene auftauche steht da irgendein kleiner boss mit ner netten aura der mich onehittet. hab noch 150 stats (oda so) zu vergeben, weil ich nicht so recht weiss wohin damit, und ja nix falsch machen will und bin deshalb sehr schwach auf der brust, üblicherweise kein problem, wenn man gut zu fuß ist, nur wenn man überrascht wird ist es etwas, nunja überraschend :)
 
Gibt Nix falsch zu machen, wenn du dein Endequip tragen kannst :p. Wenn du dir diesbezüglich nicht sicher bist, heb dir 50 Stats auf, aber nicht drei Mal so viel.

Wenn du übrigens so misstrauisch bist und gerne legit spielst, warum denkst du dann schon über Faith nach, obwohl du Nichts hast ;)?

Simon
 
zu 1. danke fürn tipp

zu 2. wie oben geschrieben: nach der decke strecken. das d2 fieber hat mich wieder voll erwischt. ich werd sicher ne weile dran bleiben, und erfahrungsgemäß find ich die sachen die ich brauche :) war früher so, wird auch diesmal wieder so sein - ausserdem with a little help from my friends
 
Naja,die Runen für Faith sind schon
ne dicke Stange,da brauchst du viiiel Glück,
und wenn du dauerrrushen willst,viel Zeit.

Die noneth Hone würde ich nicht uppen,
für den preis kannst du dir Obidience bauen,
Enchant wirkt Wunder.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben