• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc für Cowlevel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReNeKe

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi

hab mir letztens ne Frost Bowie zusammengebastelt. Jetzt ist sie groß genug (lvl 80) um ein bisschen Kühe jagen zu gehen ^^

Nur leider verbraucht Frostpfeil unmengen an Mana, die ich nicht hab :(. Und mein Merc kippt auch ständig um.

Welchen Merc sollte ich da am besten nutzen? Macht zwecks Leech oder doch nen Trotz für mehr Rüstung.

Ausrüstung des Mercs:

Waffe: Einsicht (ist ja genau des richtige für mein Mana)
Rüssi: evtl. ein Leviathan wegen dem Dmg Reduce
Helm: entweder Andys oder Gaze

Was würdet ihr mir raten?

schonmal danke

Gesegneter Zielsucher unterstützt die Frostmaiden recht gut.
Einsicht in einer eth. Elite Stangenwaffe für Schaden.
Leviathan würd ich nicht nehmen. Finde da Verrat besser. Bietet genug Ias und auch Damage Reduce, sobald Fade an ist. Helm entweder deine Varianten oder Tal Rashas Maske.

Am wichtigsten ist im Cow crowd control. Also den Merc nicht gegen drölfzig Kühe lassen. Aber das dürfte ja mit freeze kein Problem sein.
:hy:

wenn du mana probleme hast, dann wird wahrscheins auch die insight aura nich reichen. ich wär dafür, das problem über manalutsch zu lösen, hab aber keine peilung, ob dein eq genugphys dmg hergibt...

was hat denn deine maid so an?

naja also vom physdmg schauts glaub ich eher schlecht aus

helm: nightwings
rüssi: rüssi mit 4 cold facetten
waffe: runzelrübe 2mal geupped
stiefel: wasserwanderung (da kann ich evtl mal silks reinhaun)
gloves: +2 bogen und ias
gürtel: razor
amu: maras
ringe: im moment 2 raven

man könnte über max-charms nachdenken... was die Runzelrübe an dmg macht, hab ich keine ahnung, ich wär nie auf die idee gekommen,die zu uppn. nich das ich da peil von hätte...

Runzelrübe und Ml sind eine ziemlich bescheidene Kombination bei dem eher geringen Schaden. Ich würde das eher über eine Vergrößerung des Manapools + MaeK lösen. Also Seidenweberei und 2 SoJ.
Beim Merc Einsicht, Verrat, Gaze.

ok danke werd ich mal soweit versuchen ^^

Ich hab auf einer meiner Javas einen Trotz Merc mit Andys (15 ias) eth CA Insight und SA Stone => der gute hat mit ~23k def absolut kein Problem mit normalen Kühen und kann die Minuten lang tanken. Nur Verflucht oder Überzeugung+Blitzverzaubert können gefährlich werden.

damit der merc am besten überlebt, solltest ihm ne high def rüsse verpassen, also stone würd ich vorschlagen. wenn du dann noch trotzer nimmst, als helm gaze, dann kann ihm nix passieren. waffe natürlich insight klar, und silks+sojs wären natürlich zu empfehlen^^

damit der merc am besten überlebt, solltest ihm ne high def rüsse verpassen, also stone würd ich vorschlagen. wenn du dann noch trotzer nimmst, als helm gaze, dann kann ihm nix passieren. waffe natürlich insight klar, und silks+sojs wären natürlich zu empfehlen^^

ähm ja. schön, dass du nochmal zusammengefasst hast, was in den letzten 5 posts gesagt wurde :rolleyes:

Mit dem einfachen "Mana erhöhen-problem gelöst" vorschlag komm ich nicht ganz klar. Sie hat dann zwar mehr mana, aber das geht auch weg :P Geh entweder auf massiv leech (allerdings wird dein phys. dmg echt low sein, oder?) oder bau dir fürn merc ne x-beliebige rüsse mit high def (z.b. Düsternis, Stone,Forty, Prudence in ner bugged eth armor).
Ich wär außerdem eher für den Kühlschrank als fürn trotzer....langsamere kühe = weniger angriffe :D
Außerden könntest du ja noch vally bzw. decoy als blocker einsetzen um den merc weiter zu schützen.

seh ich anders, hab ne weitere stimme für stone abgegeben bzuw für high def rüssen, da auch zb verrat ins spiel gebracht wurde und hier keineswegs konsens herrscht. ebenso schlagen einige andys vor, einige jedoch halten gaze wegen DR für die bessere lösung. ich denke mal am stabilsten steht er im cowgetümmel halt mit hoher def+damred, was mit treachery nunmal nicht zu erreichen ist. treachery ist imho nur sinnvoll, will man oft triggern, zb mit schnitters. da er aber auf insight angewiesen ist, is das ne schlechte lösung

nen froster halt ich für ne bows für relativ unsinnig, da man ja eh splash-freezed. wozu da noch nen frostmerc? wenn man merkt der kerl kommt in bedrängnis feuert man da halt mal schnell hin..

leech ist leider zu low, um da ernsthaft manaprobs in den griff zu bekommen. für das problem gibts allerdings schon einige topics im ama-forum wo die mana-ele-bowa-sache ausführlich besprochen wird

Zuletzt bearbeitet:
würde dir auch zu etwas maek auf der ausrüstung raten (seidenweberei wurde ja schon vorgeschlagen)

wenn ohne einsicht auf dem söldner nix geht würd ich auch ehr zu hoher def raten. (stein oder stärke als rüstung und gaze als helm für etwas schadensredutkion).
falls du es schaffst genug lutsch auf die ama zu bringen das du auf das einsicht verzichten kannst würde ich ganz klar zu eth-schnitters+verrat+guli oder andys (fürs 75er cap) ratten durch durch den sehr hohen schaden, guten lech und verlangsamte monster (altern) ist der fast nicht tod zu bekommen. also aura würde ich dann macht oder heiliger frost wählen.

mfg

€: ach ja, solltes du dich für das schnitters set-up entscheiden musste etwas besser aufpassen wo der könig steht ;)

Also jetzt wiederholt sich das ganze hier zu oft.
der TE meldet sich ja eh nicht mehr. Und daher close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben