• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc für Phys Dreamer

TRIDOM

New member
Punkte Reaktionen
0
Der Merc ist ein Machter lvl 90

Als Merc waffe hab ich zur Zeit eth Schnitters, wie groß der Nutzen nun ist, weis ich bis jetzt nicht.

Schnitters + Andi + Forti = 708 bis 8339 (ø 4523)
kommen dann auf 50 ias.
4.16 Angriffe pro Sekunde = 18815,68 dps

25 leech und max resi sowie 20 ed mehr von macht aura.

Altern tut bei mir leider vlcht 30% des nutzen leisten, was es sonst bringt, da es zum einen ständig von Verwirrung überflucht wird, zum zweiten mein Elementar dmg > als mein Phys dmg ist.

daher dachte ich mir beim merc auf eine andere waffe zu gehen

vorallem interresant erschienen mir

Doom + Forti + Andi

komm ich auf ø 6872 und keinelerlei cb

wobei ich den kälte schaden nicht dazu zähle da der trotz allen - resi bei 200 kälte dmg bleiben würde.

und ias 65 komme auf 3.84 Angriffe pro Sekunde

somit auf = 26388,48 oO sieht nach wirklich viel aus))

auch wenn wir den 50% phys resistenz jetzt drauf rechnen würden wären wir immernoch bei 13200dps, und dem tollen frost effekt der aura.
mein pala würde von 2 weiteren skills profitiren und 250ed von macht aura erhalten.

den berechnungen zufolge würde ich aus dem Doom + Andi + Forti bessere ergebnisse ziehen als aus dem Schnitters + Andi + Forti.

da es aber keine billig investition ist, wollte ich erstma paar meinungen hören.

Meiner trägt eth Schnitters+shael, Gulli+ias, Verrat.

Der Merc ist dadurch zwar so gut wie unkaputtbar aber von großem Nutzen ist er nur bei dickeren Bossen (in vollen Spielen). Normalerweise fallen die Gegner schneller als der Merc überhaupt was machen kann und genau deswegen sehe ich keinen Grund noch mehr Zeug in den Kerl zu investieren ... warum auch?

doom ergo hast du bissel freeze... dolle wurst, nicht nötig/schränkt dienen killspeed ein da monster länger brauchen bis sie in schlagreichweite sind

forti= würd eich kaum je auf nen merc packen, vor allem nicht wenn er nur am leben bleiben soll, gibts billigeres und besseres

andies.. machbar..

sagen wirs so: wenn du denkst von nem schnidders nicht zu profitieren mach doch gleich
andies
ariocs
arkies

Zurück
Oben