TRIDOM
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Merc ist ein Machter lvl 90
Als Merc waffe hab ich zur Zeit eth Schnitters, wie groß der Nutzen nun ist, weis ich bis jetzt nicht.
Schnitters + Andi + Forti = 708 bis 8339 (ø 4523)
kommen dann auf 50 ias.
4.16 Angriffe pro Sekunde = 18815,68 dps
25 leech und max resi sowie 20 ed mehr von macht aura.
Altern tut bei mir leider vlcht 30% des nutzen leisten, was es sonst bringt, da es zum einen ständig von Verwirrung überflucht wird, zum zweiten mein Elementar dmg > als mein Phys dmg ist.
daher dachte ich mir beim merc auf eine andere waffe zu gehen
vorallem interresant erschienen mir
Doom + Forti + Andi
komm ich auf ø 6872 und keinelerlei cb
wobei ich den kälte schaden nicht dazu zähle da der trotz allen - resi bei 200 kälte dmg bleiben würde.
und ias 65 komme auf 3.84 Angriffe pro Sekunde
somit auf = 26388,48 oO sieht nach wirklich viel aus))
auch wenn wir den 50% phys resistenz jetzt drauf rechnen würden wären wir immernoch bei 13200dps, und dem tollen frost effekt der aura.
mein pala würde von 2 weiteren skills profitiren und 250ed von macht aura erhalten.
den berechnungen zufolge würde ich aus dem Doom + Andi + Forti bessere ergebnisse ziehen als aus dem Schnitters + Andi + Forti.
da es aber keine billig investition ist, wollte ich erstma paar meinungen hören.
Als Merc waffe hab ich zur Zeit eth Schnitters, wie groß der Nutzen nun ist, weis ich bis jetzt nicht.
Schnitters + Andi + Forti = 708 bis 8339 (ø 4523)
kommen dann auf 50 ias.
4.16 Angriffe pro Sekunde = 18815,68 dps
25 leech und max resi sowie 20 ed mehr von macht aura.
Altern tut bei mir leider vlcht 30% des nutzen leisten, was es sonst bringt, da es zum einen ständig von Verwirrung überflucht wird, zum zweiten mein Elementar dmg > als mein Phys dmg ist.
daher dachte ich mir beim merc auf eine andere waffe zu gehen
vorallem interresant erschienen mir
Doom + Forti + Andi
komm ich auf ø 6872 und keinelerlei cb
wobei ich den kälte schaden nicht dazu zähle da der trotz allen - resi bei 200 kälte dmg bleiben würde.
und ias 65 komme auf 3.84 Angriffe pro Sekunde
somit auf = 26388,48 oO sieht nach wirklich viel aus))
auch wenn wir den 50% phys resistenz jetzt drauf rechnen würden wären wir immernoch bei 13200dps, und dem tollen frost effekt der aura.
mein pala würde von 2 weiteren skills profitiren und 250ed von macht aura erhalten.
den berechnungen zufolge würde ich aus dem Doom + Andi + Forti bessere ergebnisse ziehen als aus dem Schnitters + Andi + Forti.
da es aber keine billig investition ist, wollte ich erstma paar meinungen hören.