• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc für sorc

isabel19

Mitglied
hi all

ich habe da eine frage meine sorc ist level 88 sie ist auf blitz und kälte geskillt
welchen merc würdet ihr nehmen aus welchen akt und welche stufe hell or nightmare ?

ich arbeite in spiel mit phrostspähre und statikfeld gewitter ( teleport)

danke schon mal voraus für eure tips

mfg

sind ja nicht so viele infos

was machst du mit der sorc?
was sollte dein merc können?
wie groß ist deinvirtuelles kapital(also was könntest du dem merc geben/besorgen)

mehr input = mehr output;)

grundsätzlich ist akt 2 söldner gerne genommene mercs weil sie ne aura haben;)

wenn du manaprobleme hast kannst du dem einfach das runenwort Einsicht in die hand drücken und du hattest lange welche gehabt;) ansonsten ne waffe die schnell ist, ck hat und recht gut schaden austeilt;)

am ehesten zu empfehlen sind wohl der söldner akt 2 offensiv wegen der machtaura die ihm mehr schaden gibt, der akt 2 alptraum defensiv söldner wegen heiliger frost, der normal/hell akt 2 defensiv söldner wegen trotz und der akt 2 normal/hell söldner kampf wegen der gebets aura, welche mit nem einsicht stark die lebenspunkte regeneriert;)

zum schluss möchte ich dir noch die Söldnerfibel ans herz legen ;)

mfg

Tschüss

Da du mit Gewitter wohl sogut wie nichts tot bekommst (macht halt einfach keinen Schaden der Skill) würde ich dir 'nen Machter nahelegen, damit der sich um die Kälteimmunen kümmern kann. Anzuheuern ist der in Akt 2 Alptraum, offensiv.

Die Frage sollte übrigens nicht Alp oder Hell lauten sondern Norm oder Alp - denn die Wüstenfüchse in Normal haben die selbe Aura wie die in Hölle, aber bessere Stats (siehe die schon verlinkte Söldnerfibel).

also

ich gehe auf mf jagd mit meine sorc das heist andy meppe gräfin schenk oben dat viech eldrich glaube ich

der merk hat kollosvulge mit unendlichkeit überlege mir eine neue waffe zu bauen eth drescher mit dem gleichen wort was wäre besser vulge oder drescher ???

ich habe probs in cs mit dem monstern drum rum mit diablo kein problem
das gleiche baal drumrum problem baal no problem

haupt angriff ist bei mir die Frost spähre

wenn buntes kommt dann statik feld gewitter und combo blitz funzt eigentlich ganz gut

mfg

als waffe ist nen drescher besser geeiegnet weil der schneller ist

poste mal bitte dein ganzes equip und deine skillung dann kann man dir auch besser helfen;)

hoto, harlekinskrone, mara, Monarch (Geist), Wächterträu 2 Nagelringe, Kriegsreisender, Arach,fackel, anni gheeds

Zauberin Mf Sorc Level 88

Stärke 120
Geschick 170 ist das zuviel ???
Vitalität 85 bis level 95 alles in leben ???
Energie 150

Frostsphäre 20
Kälte Behrrschung 20 ich weiss ist zu viel
Blitz Behrrschung 5
Energie Schild 8
Telekinese 12
Wärme 20 ich weiss reicht nur 1

wenn ich die hoch levle bis 95 wo die restlichen skills ???

Mf wert 397 %

ich will eine neue machen mit dem gleichen blitz kälte wo würdet ihr haupt punkte setzten klar Frostspähre 20, arbeite sehr viel mit Energie Schield

wo würdet ihr noch 20 points setzten ??

meine widerstände (hell)

feuer 30
kälte 65
blitz 65
gift 65

ich denke widerstände für ne mf sorc sind ok

mfg

also:

die geschicklichkeit ist extrem zu viel;) entweder maxblock(dann aber nicht mit geist) oder vitastattung (stärke fürs equip und rest invitalität)

ich weiß gerade nicht was du für ne rüstung hast (steht da nicht bei) aber so hast du mit nem 25er geist gerade das 63er fc-cap geknackt wobei ich das 105er cap anstreben würde fürs telen;)

als schuhe würde ich aldurs nehmen wegen feuerresi und life (aud das mf von den ws kannste auch pfeifen;))

Skillung kannst du hier nachschlagen;)

wobei da natürlich alles drinstehen sollte;)

wenn du sie sowieso neu machen willst, würde ich feuer/kälte nehmen und dann frostsphäre/feuerball/meteor... gibt dazu übrigens auch guides ;), Cm soviel das du auf 27 oder 32 kommst.
zu den Items:

-Harle
-2Soso skill/fcr/stats amu
-vipernmagier
-Das auge
-Spirit
-Wächtertreu
-Goldträger
-Nagelring
-WT´s

Damit kommst du auf ganz brauchbare mf werte oder anstatt viper skullder nehmen und dann als gürtel arach und handschuhe mages nehmen...
sry wenn ich irgendwie unverständlich schreib, muss nebenbei noch fernseher schaun^^

Zurück
Oben