Hamster FC | EnigmA
Guest
Ich bin mir sicher das ähnliches schon mehrfach gestellt wurde, aber ich möchte nun auf zwei bestimmte Eq Varianten des Act 3 Mercs eingehen.
Also ich und ein Freund haben uns eben über zwei verschiedene Varianten des Eq für den CS Eisenwolf gestritten. Selbst spielen wir mit einem Teleportfähigen Hammerdin.
Es geht dabei um Speed-CS-Runs wärend eines laufenden Baalruns.
Variante 1 (meine):
Waffe: Lawbringer CS
Helm: Kiras 'Um'
Rüstung: Schutzengel 'Um'
Schild: Storm 'req/@ Juwel' (Hier gehts mir nicht um Block, sondern vielmehr um die anderen Stats)
Variante 2 (seine):
Waffe: Azure 'Req/FR/Str Juwel'
Helm: CoA 'BerBer'
Rüstung: eth CoH
Schild: Phoenix
Ich möchte hier bitte keine Kommentare von wegen "Variante 1 is besser, weil Variante 2 XX HRs beinhaltet", das Variante 1 vom Preis und der legit-machbarkeit zu 100% gewinnt.
Es geht mir rein um die stats, welches der beiden Setups besser ist.
Also ich und ein Freund haben uns eben über zwei verschiedene Varianten des Eq für den CS Eisenwolf gestritten. Selbst spielen wir mit einem Teleportfähigen Hammerdin.
Es geht dabei um Speed-CS-Runs wärend eines laufenden Baalruns.
Variante 1 (meine):
Waffe: Lawbringer CS
Helm: Kiras 'Um'
Rüstung: Schutzengel 'Um'
Schild: Storm 'req/@ Juwel' (Hier gehts mir nicht um Block, sondern vielmehr um die anderen Stats)
Variante 2 (seine):
Waffe: Azure 'Req/FR/Str Juwel'
Helm: CoA 'BerBer'
Rüstung: eth CoH
Schild: Phoenix
Ich möchte hier bitte keine Kommentare von wegen "Variante 1 is besser, weil Variante 2 XX HRs beinhaltet", das Variante 1 vom Preis und der legit-machbarkeit zu 100% gewinnt.
Es geht mir rein um die stats, welches der beiden Setups besser ist.