• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc fürs CS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterPanSpeedrock

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen Hammerding und mach oft CS-Runs ... allerdings hab ich da keinen merc und irgendwie hab ich mich auch nie drum gekümmert, aber man kann ja mal einen holen, dafür sind se ja da :)

Welcher merc erleichtert mir das leben im CS am besten?

ich dachte an nen Akt-3 cold merc mit lawbringer in ner phaseblade gegen die untoten?

sagt was ihr dazu meint und was das rest equip werden sollte

Lawbringer, Kiras, Schutzengel und Gerkes funktioniert ganz gut - allerdings gibt es zu dem Thema hier schon ellenlange Diskusionen.

z.b.hier

Und hier

Nächstes Mal bitte Sufu. Zu dem Thema gabs in den letzten Wochen echt genug Topics.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben