• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc helm

lordwigham

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hi leute

Hab gelesen das tal maske für nen merc gut ist. Meine frage ist folgende: Gilt das für jede art merc? ich hab zurzeit ein wüstenfuzzi aus act2. ist das ratsam für nen hammerdin? Danke schon ma für die antworten

für nen cs hammerdin ist ein akt3 merc am besten

allgemein aber der akt2 merc entweder der defensive aus alptraum (holy freeze aura) oder der offensive aus alptraum (macht aura)

die tal maske ist deshalb interessant, da sie über hohes lifeleech besitzt, life dazugibt und zudem noch 15all res hat

greetz

Eigentlich braucht ein Hammerdin ja gar keinen Merc.

Ich würd mir nen Act 2 Wüstensohn holen. Im CS rippt der zwar, aber über all anders hilft er dir. Und da du nicht auf ihn angewiesen bist, schaffste das CS auch ohne Merc :)

Ah ok danke für die antworten

kann geschlossen werden

ein merc ist eigentlich nie überflüssig. ok, man kann auch ohne merc gut zurecht kommen (vor allem als hammerdin), aber praktisch sind die kleinen helfer schon.

für die meisten chars ist auch wirklich ein merc aus act2 am besten, die auren sind einfach zu praktisch :D und bei 6 verschiedenen auren (je nachdem welchen merc man nimmt) ist eigentlich für jeden char min eine brauchbare dabei!

für n hammerdin würde ich einen froster empfehlen, am besten noch mit ner "insight"-waffe, dann hat man 1. keine manaprobleme mehr und 2. werden die gegner schön verlangsamt :D

und gerade act2 mercs freuen sich sehr über den dualleech von tals maske!
sie ist aber praktisch auch für jeden anderen merc einsetzbar...

HIER kannst du eine menge infos über mercs, deren ausrüstung und welcher für welchen char am meisten vorteile bringt nachlesen.

naja, ein froster aufm hammer ist so ne überlegung.

die gefreezden gegner neigen dazu beim ableben zu platzen.

wenn man also gerne auf pötte verzichtet und auf die aura "rücknahme" geht, kann eine geplatze leiche nichts mehr zur sache tun.

deshalb empfehle ich bei benutzung von rücknahme den machter merc

jup, deswegen ja die "insight"-waffe mit medi aura :D
wenn man rücknahme benutzen möchte ist ein froster echt äusserst ungünstig, aber ein machter erhöt den dmg vom hammerdin meines wissens nach nicht, wäre dann nur für den merc. dann würde ich doch eher auf einen trotzer zurückgreifen, von der aura haben wenigstens beide was, auch wenns nur defensiv ist...

aber wie man sehen kann gibt es keine optimallösung bei der merc-wahl (zumindest nicht immer, bei manchen chars ist das doch recht eindeutig). welchen merc man nutzen will muss eben jeder selber entscheiden und ich denke jeder hat da so seine eigenen vorlieben/abneigungen^^

Zurück
Oben