• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc hilfe bitte schnell :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diablo007

Banned
Punkte Reaktionen
0
hey...

da ich oft mit meinen paladin baalruns mache, aber mein merc leider nicht so mit macht, frag ich einfach mal hier nach...

Mein paladin is lvl 94 mit normalen hdin equip...leider viel zu wenig mana...

Nun hab ich nen merc mit einsicht / eth bugged forty und andy... und er stirbt einfach in jedem game...diablo runs kann ich gar nicht machen..

also wegen IM..

was sollte ich für einen merc nehmen das er dia/baalruns auch mit IM locker aushält und dazu noch die einsicht aura hat?

er brauch ja keine dmg machen...er muss nur sau viel aushalten...

Nimm eine Waffe mit extrem wenig Schaden und sockel da dann das Einsicht rein. Andere Option gibt es sonst, so weit ich weiß, nicht.

Wieso nutzt du nicht Rücknahme?

EDIT: :hy: Toddy ;)

Die einsicht Aura ist mediation.
Wenn du nen Akt2 Merc behalten willst dann brauchst möglichst wenig dmg auf dem Merc also:
Freezer holen
Norm non eth Einsicht baun
wegen Eledmg usw Duriel und Schleier aus Stahl oder so

EDIT: Lahmer aber mehr text^^

Zuletzt bearbeitet:
naja welchen merc sollt ich denn hohlen? dachte den mit trotz?

und rüstung auch ne andere? wegen forty und der dmg drauf?

Zieh dem Verrat oder so als Rüstung an, dann kannste ihn noch einmal etwas stabiler machen und Schaden einsparen, ja. Merc ist eigentlich egal, ich gehe bei dieser Annahme mal von einem Hammerdin-Merc aus. Da kanste eigentlich alles nehmen (bitte keinen Zielsucher oder Machter).

Verrat hat den ``Nachteil´´ das er damit schneller haut => schneller tot is
Forty auf jeden Fall auswechseln, ideal is was mit dmgred und Prisma (ja hat Verrat aber zum einen verrät einen die Rüstung wegen des Progs grad auf dem Merc öfters mal zum anderen halt Ias^^)
Trotz is auch ne gute Alternative, Froster hat aber den Vorteil das der halt noch nen bisserl slowt was die ganze Geschichte imho sicherer macht als Trotz.

jo, forty wäre wegen edmg% wohl nicht optimal, einfach duri oder so nehmen.... low dmg insight und tal mask oder so was mit defensiven stats

€: sogar 2 zwischenposter-.-

andariels auch nicht?^^

und der frostmerc braucht kein bow oder so? is doch der der auf range schießt oder?

also z.b. ne eth bugged stone / low einsicht / mütze

frostmerc = act 2 alp defensiv.
Andy hat auch ias nimm schleier aus stahl..
stone ist gut und einsicht in den kleinstmöglichen rohling

Naja Stone find ich persönlich im CS net so gut wie Duriels weils weniger Pris hat und du eigentlich fast nur Eledmg abkriegst.
Ideal wäre imho nen eth upped Duriels mit nem netten Sockel.
Je nach Merc lvl halt Pris oder wat anderes (nur kein Ias oder dmg^^)

Alle Mercs aus anderen Akten können keine Meditaionsaura kriegen da se werder Stangenwaffen noch Zauberinnenstäbe schleppen können.

ich hab in der alten ladder mit meinem pala dia runs gemacht und hab mich an die "a1-fernpiekse" gewöhnt... hab damals hfq-runs gemacht und konnte mir ice leisten --> frostaura. für den kleineren geldbeutel is auch harmonie gut. aufm kopp: delirium (ctc verwirren) kostet "nur" eine Ist, mana wird über Rücknahme gedeckt. Is der einzige merc, der nich an im verreckt und wenigstens noch n bissel an der conc-aura profitiert...

Mal ne Frage: Ging es jetzt ums nicht Sterben an IM oder ums nicht Sterben in Baalruns?

Für Fall 1 wurde ja schon reichlich vernünftige Möglichkeiten genannt.

Es ging um beides^^

Und die A1er Schnepfe ist nicht die einzige
die NICHT an IM verreckert,kannst sogar sehr
gut einen A5er Barb nehmen und drückst
ihm das RW Lawbringer in einer Phasenklinge
z.B. in die Hand(seltener IM-Tod)...

Wenn du aber so wenig Mana hast musst
du halt öfters mal nen blauen schlucken^^

MfGg Marco

Wie schwer es mir wieder mal fällt nicht zu flamen...
Für dieses "Problem" gibt es viele Lösungen und die wenigsten haben mit dem Merc zu tun: Einfach ein paar Punkte in Ene packen bzw. von der Ausrüstung und Charms was holen oO als ob ein Hdin mit MB, Max Resis und Gegnertot in 5 Sekunden jetzt mit 2,5k Leben stirbt und mit 3k nicht.
Manapötte saufen, dazu sind sie da :rolleyes: wie kommt man mit derart schlechten Vorraussetzungen durchs Spiel?!
Und drittens: Neben nen Mage telen und Altern fluchen lassen. Ist nicht immer 100% sicher, aber wayne, manchmal castet von irgendwoher sonst ein andrer im letzten Moment IM ...
Die Ausrüstung deines Mercs ist auch extrem lächerlich, vorallem aufm Hammadin lol jetzt hab ich doch geflamed, egal mir gehts jetzt besser, Rest ist egal.

Also in Kurzform: Neben Mages telen für Altern - mehr Mana beschaffen(Energie ist ein Attribut, das dabei hilft) - Manapötte.

Wie schwer es mir wieder mal fällt nicht zu flamen...
Für dieses "Problem" gibt es viele Lösungen und die wenigsten haben mit dem Merc zu tun: Einfach ein paar Punkte in Ene packen bzw. von der Ausrüstung und Charms was holen oO als ob ein Hdin mit MB, Max Resis und Gegnertot in 5 Sekunden jetzt mit 2,5k Leben stirbt und mit 3k nicht.
Manapötte saufen, dazu sind sie da :rolleyes: wie kommt man mit derart schlechten Vorraussetzungen durchs Spiel?!
Und drittens: Neben nen Mage telen und Altern fluchen lassen. Ist nicht immer 100% sicher, aber wayne, manchmal castet von irgendwoher sonst ein andrer im letzten Moment IM ...
Die Ausrüstung deines Mercs ist auch extrem lächerlich, vorallem aufm Hammadin lol jetzt hab ich doch geflamed, egal mir gehts jetzt besser, Rest ist egal.

Also in Kurzform: Neben Mages telen für Altern - mehr Mana beschaffen(Energie ist ein Attribut, das dabei hilft) - Manapötte.

sry aber wozu sollt ich punkte in ene stecken, wenn ich es mit nen merc wieder raushohlen kann?
Für MF-Runs war der merc schon gut mit seiner ausrüstung...da träumen mansche von. Aber für dia/baalruns ist er halt kacke mit seinen 11 k dmg :)

"wie kommt man mit derart schlechten Vorraussetzungen durchs Spiel?!"

wo sind das schlechte vorraussetzungen? Der hammerdin ist für mich nur nen mf/run char, der nachts für mich durchmacht und mf bzw. baalruns macht :) Da braucht der kein hochelegantes Zeug tragen.

Wir können gerne "schwanzvergleich" mit den chars machen, dann zeig ich dir mal meine Sorc mit ihren schlechten "vorrausetzungen" :)

danke für die tips...hab nu den alp a2 merc mit 17 aura low einsicht / eth duriel mit Lo und Tal helm mit um

Geht recht gut, stirbt nun nur noch, weil er kaum was aushält ^^ aber das is kaum noch :)

Lol... Hamma-Fail im wahrsten Sinn des Wortes. :D

Knopf drück

ok bitte lasst ihn noch so 1-2 posts machen...das hat mir heut den tag gerettet.....

achja und

ban.gif

ich bin schon immer skeptisch gewesen,sobald infi,eni,pala(-baal-runs!!),cta,dreamer usw von leuten,die sich vor nem monat oder so registriert haben,im gespräch sind.
das hier is jetzt "schon"der 2te post,in dem sich einer der typischen b-net-k...ies ""outet""...

ich verstehs nich:was bringts einem ein spiel anzufangen,NUR um mit eingekauften pixeln anzugeben?(rhetorische frage)

ende

p.s.hätte ich mal weitergelesen:lol

Wir können gerne "schwanzvergleich" mit den chars machen, dann zeig ich dir mal meine Sorc mit ihren schlechten "vorrausetzungen" :)

danke für die tips...hab nu den alp a2 merc mit 17 aura low einsicht / eth duriel mit Lo und Tal helm mit um

Geht recht gut, stirbt nun nur noch, weil er kaum was aushält ^^ aber das is kaum noch :)

das zur rhetorischen frage.ohmann ( lo-rune??hä...)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben