• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc IAS-Frage

Bastel84

Member
Punkte Reaktionen
1
Hiho,

sry komm mit dem IAS-Calculator nicht so hin bzw. bin mir unsicher. Bräuchte Bestätigung oder Korrektur.

Also Merc(wüstensohn) Ausrüstung: Verrat+Andymaske --> 65 IAS

1. mit ner Insight CV: setz ich in den Andyhelm nen 15 ias+fireres-jool statt ral rein, komm ich auf 80(und komm über das cap von 70 laut caslculator) --> merc randaliert schneller

2. mit nem Insight Drescher: setz ich in den Andyhelm nen 15 ias+fireres-jool statt ral rein, komm ich auf 80(und komm über das cap von 75 laut calculator) --> merc haut schneller zu

Haut das so hin, oder hab ich irgendwas nicht beachtet?

CV -> 56 ias oder 89 ias für 3,64 bzw 4,16 Angriffe pro Sekunde
Drescher -> 75 ias für 4,54 Angriffe pro Sekunde

Hast du CB auf dem Equip ist der Drescher besser, ansonsten die CV

Danke schonmal. die 70 bei der CV kamen daher, dass ich standard eingestellt hatte. Nutzt der Wüstensohn denn Stoß?

Ja, der jabbed fröhlich vor sich hin. :)

Deswegen rippt der Wüstensohn im CS auch si dermaßen schnell, da eigentlich immer mehrerer Angriffe ausführt.

Die Wüstenkrieger benutzen neben dem Normalen Angriff auch den Amazonenskill Stoß / Jab, mit zunehmendem Alter verdrängt Stoß die Normalattacke praktisch vollständig. Etwa alle drei Levelaufstiege steigt Jab um ein sLvl, mit hLvl98 schafft der Wüstenfloh dann sogar die sLvl31 Marke, dann gibt Jab 280% auf den Angriffswert und 75% auf den Schaden. Sein Jab besteht aus zwei Stößen, nicht wie das der Amazone aus dreien. Interessanter als ihr eigentlicher Angriff ist aber die Aura, die sie mitbringen. Welcher Söldner aus welchem Schwierigkeitsgrad welche Aura hat, ist immer wieder ein Born milder Konfusion.

aus der söldner-fiebel

Zurück
Oben