• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc ias???

Mahk

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

ich spiel ne fo/fb sorc und hab einen def akt2 alp merc, der wie folgt ausgerüstet ist:

waffe: schnitters mit sheal gesockelt
rüstung: verrat
helm: raubschädel

den helm werde ich noch durch einen gulli ersetzen, sobald ich einen finde^^.

würde es sich lohnen, ein 15 ias juwel in den helm zu sockeln, oder würde das nix bringen? also wieviel ias ist nötig, um schneller zu werden?

wieder vorausgesetzt ich finde bald eine, würde ich dem merc evtl anstatt verrrat auch ne duriels anziehen. würde es sich da lohnen, in die rüstung und in den helm ias zu sockeln?

für antworten und links zu tabellen mit den ias-stufen wär ich echt dankbar, aber bitte keine calculatoren(bin zu doof zu)

thx

Hi

Mit den EQ ohne 15 Ias hat dein Merc einen FPA von 5 (Stoß) und 10 (Standart)
Mit einen 15 Ias Juwel wären das 4,5 fpa (Stoß) und 10 (Standart)

Die Frequenz sagt:
Ohne 15 Ias:
Stoß: 4,16 Angriffe pro Sekunde
Standart: 2,08 Angriffe pro Sekunde

Mit 15 Ias:
Stoß: 4,54 ApS
Standart: 2,08 ApS

Also musst du wissen ob du 15ias sockelst oder nicht (ich hatte ohne 15 Ias keine probleme gehabt bzw mein Merc)

(Daten stammen vom Calculator)

wieder vorausgesetzt ich finde bald eine, würde ich dem merc evtl anstatt verrrat auch ne duriels anziehen.../quote]

Ich würde bei Verrat bleiben. Fade ist ein super Bonus und der Merc wird dir sehr dankbar sein.

Durch Fade hat er Max Ressis und Dmg Reduce (weiss jetzt nicht so aus dem Kopf), da bringen diese paar Lifewerte von Duriel nicht viel.

1.gibts hier i-wo nen tollen calc, also einfach ma auf der hauotseite in den calcs stöbern
2.: dazu sollte man sagen das der merc hauptsächlich mit dem stoß arbeitet, es sich also für dich lohnt!

Achja hier noch die Tabelle:

Code:
Daten:
Charakter:	Söldner - Wüstensohn
Primärwaffe:	Drescher
Fertigkeit:	Stoß
IAS:	45
Waffen-IAS:	20

IAS	Angriffsdauer [Ticks]	Angriffe pro Sekunde
0	6.5                             	3.33
8	6	                                3.57
22	5.5	                                3.84
42	5                                  	4.16
75	4.5                              	4.54
142	4                                	5

Code:
Charakter:	Söldner - Wüstensohn
Primärwaffe:	Drescher
Fertigkeit:	Stoß
IAS:	60
Waffen-IAS:	20

IAS	Angriffsdauer [Ticks]	Angriffe pro Sekunde
0	6.5	                                3.33
8	6                                  	3.57
22	5.5                                   3.84
42	5                                 	4.16
75	4.5                                	4.54
142	4                                   	5

Das erste ist ohne Ias das zweite mit

(Frag mich nicht warum die 3.84 so verrutscht ist)

Zurück
Oben