• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc ias

PartyBoB

Member
Punkte Reaktionen
0
ich brauch mal bitte nen link damit ich das mitn ias aufm merc rausbekommen wieviel sinn es macht da noch zu sockeln bzw auszurüsten oda kann mir wer einfach so die caps sagen?
grüßerli

Caps kommen auf die verwendete Waffe an.
Hier kannst du alles selber nachrechnen/-schauen.

Kommt auf die Waffe drauf an.
Poste mal Equip
Lg

spetum :D hat er als waffe mit 7ll langsame angriffsgeschwindigkeit
rüssi mp verrat
und soll erstmal ne tal mask werden :P wenn er lvl 66 hat ^^

Spetum? Ist sowieso blöd, weil es normal ist. Kaum Schaden. Kollosvulge / Drescher / Riesendrescher / Große Stangenaxt
Speed kannst dir durchrechnen
Lg

Hey!
Mit deinem Spetum und deinem jetzigen IAS ist der Merc auf 12 frames normalem Angriff und 5.5 frames Jab. Ich würde dir empfehlen eine andere Waffe zu besorgen und dann alles nochmal durchzurechnen, deine jetzige taugt nichts :P
Aber nur zur Info: Mit einem 15% IAS Juwel im Helm würdest du auf 11 frames normaler Angriff kommen, Jab würde auf 5.5 bleiben.

Gruß, Zerster

Rare Waffe? Ist da Ias drauf?

Kannste dir nen Insight oder so was bauen, die Stats von dem Spetum sollten (selbst wenn du es uppen würdest) schon sehr gut sein, um die ed von nem Insight zu übertreffen.

Wenn du das Spetum witer benutzen willst: mit 20 ias wärste von 5,5 => 5 frames (=> shael in der waffe oder ias jools in waffe + helm). wenn die waffe sowieso nicht besonders ist, kannste gut ne shael sockeln, da würd ich nix teureres verwenden)

also ja ich mein halt die waffe is kacke kann mir aber nix passenderes leisten und als helm streb ich sone krone an mit 15ll den namen hab ich jezt verpeilt krone der diebeß :P
oda gibts da nen niceren grüßerli achja ne und das dann so mitm 15 ias juwel sockeln und drescher mit insight dirn :P

Naja, du könntest am Mercsetup allgemein was tun, zB:
Schnitters (idealerweise eth) + Verrat + Gulli (der Helm aus dem Waisenruf-Set). Das ergibt: lifeleech, Altern auf Schlag (=> massive Schadenssteigerung des Mercs). cb, deadly strike. Also wenn du weder nen Totenbeschwörer spielst noch auf die Manaregeneration von nem Insight angewiesen bist, wär das so schon mal sehr gut (ias natürlich noch sockeln)

also insight is halt schon angedacht :D
sollte sein komm ich wohl erstmal net drum rum und bin auch sehr bequem :P
von daher bracuh ich leech aufm helm :S

Was für eine Zaubering eigentlich?
Lg

Wenn du Leech auffem helm brauchst, wäre Andariels Antlitz auch sehr gut, musste nur (evtl mit ner Ral-Sockelung oder nem feuerresijuwel) die Feuerresi ausgleichen. 20 ias, Str und 2 SKills für die Aura halt

Oder Vampir-Blick mit dmg reduce, was auch sehr nett ist, die Krone der Diebe würd ich bei den ALternativen eigentlich nur auf nem Goldfarm-Char nehmen (Goldbarb...)

aso also mehr so andy mir jew mit ias und fire res :P
danke leute ^^

Wenn du kein Ias brauchst, wäre das Juwi verschwendet. Da lieber Ed / fres
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Warum wär das Juwel verschwendet?

Wenn er ias braucht wärs ja wohl nicht so ganz verkehrt ias zu sockeln und wenn er die Fres braucht kann er die ja gut dazu nehmen (man kann ja das Ganze soa uslegen, dass es die Mercendausrüstung wird und ein solche Ias/Feuerresi Andys ista uch nocha uf anderen mercs nutzbar. Andys ist ja eh ein verdammt guter Merchelm wenn der Lutsch braucht).

Ein gutes ias/ed Juwel ist sowieso weit schwieriger zu bekommen

Ach, war ein fehler meinerseits. Wenn er kein Ias braucht. Da er noch nicht wusste, was er für eine Waffe nimmt.
:wand:
Lg

Wenn du kein Ias brauchst, wäre das Juwi verschwendet. Da lieber Ed / fres
Lg

kein ;), erst lesen dann posten :p, würde die tals maske für die "niedrigeren lvl" empfehlen da sie eben 10 ll, life und resis bietet, die andys nur wenn du dir es von den resis leisten kannst ;)... muha ich hab nossi wiedersprochen :D, gaze ist auch gut hat weniger ll aber dafür dmg red, nimmt sich alles nicht viel, aber die tals bekommt man am leichtesten ;)

€: sry grad gemerkt, das du es selbst gemerkt hast^^

Zurück
Oben