• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc im CS

Dorfpirat

New member
Punkte Reaktionen
0
gleich Vorab: Machter+Schnitters ist die meiner Meinung nach Preis/Leistungs-mäßig beste ... nein allerbeste Lösung ;)
... leider mit einem Gebiet als ausnahme: das Chaos-Sanktiarium!!!!

Leider hält der Liebe hier keine 2 Sekunden aus :(

Wie macht ihr das? Einfach Waffe ausm Slot?
Oder greift hier etwa jemand zur Luxusvariante "Faith" und einer Akt1 Söldnerin? ... aber mal ehrlich für die Runen könnte man sich soooooo viele sinnvolleren sachen holen :)

Oder gibt es noch etliche andere Varianten an die ich nicht gedacht habe?!

Bin gespannt auf eure Meinung!

PS: Ansich gehts ja auch ohne, aber den Kill-Speed von Machter+Schnitters vermisse ich schon sehr :flame:

Kommt drauf an, wenn du eine Physische bowie spielst (geh ich mal davon aus) dann musst du einfach alles töten bevor der merc nur ran kann und wenn er IM aufn kopp hat dann läuft man eben zurück und wartet

öhm, lockvogel/wally vor die magier casten lässt diese sich auf altern beschränken, wenn was gegnerisches sehr nah an ihnen dran is. dadurch verhindert man recht effektiv, dass der merc sich selbst umhaut, da eher halt altern abkriegt statt im :D
klappt natürlich nicht zu 100%, mit übung schafft man aber viele runs ohne merc rip mit diesem trick.

ich bevorzuge offscreen alles umzulegen.

ist ziemlich sicher :D

vllt nich die schönste variante, aber ich zocke mehr
nebenbei und kann nich immer aufn merc achten
und dauernd vally/decoy casten ... zumal ich weder des eine,
noch das andere geskillt hab ... :D

Einfach Waffe ausm Slot?
des hab ich ma probiert, aber der macht dann immer
noch locker genug dmg, um sich innerhalb ~1sek zu killen

und wenn er IM aufn kopp hat dann läuft man eben zurück und wartet
da reagiert mein merc immer zu langsam und haut trotzdem noch ma zu

Also ganz ehrlich, ich habe zwar keine Bowie, aber wer kennt dieses Problem nicht im CS?
Darum lass ich den Merc eigentlich immer weg!
Da du(gut so)kein Pride hast(wär auch doof), dürfte der Dmg Einbruch gar nichtmal so gewaltig sein, jedenfalls reicht der Dmg doch noch.
Dazu hast du Wally und Decoy, evtl. dauerts länger, aber bestimmt nicht so lange, wie alle 30 Sekunden in die Stadt zu gehen ;)

Versuch den Decoy neben den Mage zu casten, die Mages per GA raus zu snipern, Tele Amu... hmm gut das Letzte eher nicht, aber ich finde der Aufwand den Merc am Leben zu halten, oder ständig neu zu holen, ist größer, als wenn ich ihn fürs CS Zuhause lassen, darum lass ich ihn da.

Zurücklaufen klappt bei mir sogut wie nie, meist kloppt er grad auf die Gegner und dann plötzlich IM und zack schon isser weg.

Es könnte helfen ihm für den gesamten Run die Waffe wegzunehmen, meist stirbt er trotzdem, oftmals dann auch wegen dem fehlenden Leech und selbst bei dem geringen Dmg ist IM noch zu hart, aber immerhin...
Wie gesagt, ich würd ihn aufm Sofa lassen.

Ist der Killspeedverlust einfach schade, oder wirds so schlimm, dass es gefährlich wird?
Wird es sogar gefährlich könnteste nen Barb oder Act3 mit Lawbringer versuchen.
Ist bei der Bowie eigentlich unsinnig sag ich, aber du wolltest ja Alternativen :D nochmal: Lass ihn Zuhause ;)

Zurück
Oben