• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc, immunitäten piercen, ubertrist

tobyha

Member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
hi,

mein merc equip schaut wie folgt aus:

knochenhacker äth, 2 sockel (kommen noch 2 shaels rein)

shaftstopper, will ihn noch upgraden und mit einer um versehen

antlitz oder tal-maske ( mit dem antlitz krieg ich keine max-resis, aber die 2 fertigkeiten-lvl gehen wirklich auf die macht aura vom söldner über?)


lohnt sich der aufwand mit dem shaftstopper? letztens zum 1ten mal mim merc meph geschafft, zuvor ist der mir immer krippiert.

dann noch eine frage zu den immunitäten, habe ja schonmal nach der überzeugungsaura gefragt, lvl 25 braucht sie, wenn ich widerstandsschwund ancaste, welchen lvl braucht jener, damit ich kälteimmune gegner erledigen kann?
oder kann ichs vergessen?



letzte frage: ich habe gestern mal im singleplayer mit einer richtig gut ausgerüsteten sorc ubertrist spielen wollen, dabei war ich sehr erstaunt, wie schnell ubermeph durch blizzard umkippt, aber der hp-balken bei diablo rührte sich keinen mm, ist jener auch im bnet hellfirequest immun gegen kälte?

hat jemand von euch es schonmal geschafft mit einer sorc ubertrist alleine zu spielen?
 
Hm

Also meiner Meinung nach sollte ein Merc so aussehen:

Schnitters Tribut (aetherisch) mit einem Sockel und ner Shael/Amn drin

Vampirblick

Stein/Staerke/Prunkvolle Ruestung des Amicae mit 4 Sockeln und 4 Sol-Runen drin

Der Soeldner einer Zauberin sollte aus Akt 2 stammen (Alptraum Defensiv)

:) Hochachtungsvoll

Mujahiddin
 
also mephisto baal un diablo sind nicht kälte immun aber die : dunkelfürsten(oder so:rolleyes: )die grubenfürsten und die geister haben immun kälte

ehm..die frage mit den widerstandsschwund versteh ich nicht so recht aber denke du fragst wie viel -resi brauchst um die über100resi von den monster weg zu bekommen. einfach nachgucken zB wenn das monster 175 resi hat dann brauchst du min -76resi um die resi wegzukriegen

eine sorc kann ich mir in hellfire nicht gut vorstellen vll eine meele sorc oder blizzard aber die anderen eher nicht:clown:
 
Naja, alles nicht so ganz richtig...

Um ein Monster mit über 100 Res (immun) zu piercen benötigt es mehr an -Res. Bei Immunen wird die Wirkung gefünftelt.
Monster mit 120 Res benötigt -105 Res zum Piercen. 105/5 = 21 -> 99 Monsteres. Das geht aber nur mit Überzeugung und LR. -Res von der Ausrüstung wirkt nur bei nicht Immunen!

Für einen normalen Söldner würde ich nicht unbedingt Shaft nehmen, sondern Duriels. Stein ist auch nett. Uppen würde ich persönlich Shaft nicht. Wenn du die Runen aber über hast.

Was hat deine Frage jetzt mit ÜTrist zu tun? Du willst es mit einer Castersorc machen? Kein guter Plan.
 
eine coole combi mit shaft oder talrasha ist auch (eth) guardian :)
 
nene, sind mehrere fragen, gehört nicht zusammen.

ist halt ne herausforderung, nicht wie mit nem smiter... wollte nur wissen, ob es möglich wäre.

duriels wegen einfrieren verhindern, hab ja noch 2 stück über, aber sind die 30dem red nicht besser?
wenn ich den shaft aufstocke, dann hat der 1.4k def und die trefferwahrscheinlichkeit der gegner fällt nochmal um einige prozentpunkte.
 
Zurück
Oben