• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc in Hell die Urahnen killen lassen..

D2Matze

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich komme mit meiner trap assa lvl 81 nicht an den Urahnen vorbei, da meist 2 blitzimmun sind und ich nach 1 schlag halb tot bin...(mit fire bomb müsste ich wohl an die 100 mal werfen.)

Mein problem ist, das mein merc, der einzige Blocker den ich habe sofort stirbt..(er ist auch 81)...

Ich habe 75 zu allen resis und 10n plus skills via amu und krallen + bauernkrone..

Der Merc benutzt nen einsicht dresher mit 500 dmg, ne schlechte duriels amor und tal maske...

Wie kann ich ihn aufpowern? vll mit obedience? oder soll ich mir nen lifetab stab bei anja shoppen??

suche ne günstige lösung, da ich komplett alleine spiele und nur 1-2mal bisher ne sol rune getradet habe..

Die Lösung hast du doch schon geschrieben: ordentlich CB aufm Merc (Gehorsam) und LT + Pötte um den Merc am Leben zu halten.
Ansonsten halt Manapötte auf Vorrat kaufen und die LIs totschmeißen...und mal ehrlich...100 mal ist ja nun nicht wirklich viel :D

welches lvl hat dein merc?

kommst du vll an ench ran

rüstung: verrat > duriels
nur für cb, würde ich ne hone vor obi sehen, vor allem weil du mit der hone nebenher noch lutsch abdecken kannst und so gulli tragen kannst

und wenn du es partout nicht schaffen solltest mit o.g. tipps kann ich dir auch gerne helfen. kannst mich ja ingame anwhispern oder mir ne nachricht hier schicken. es sei denn, du willst es auf teufel komm raus alleine schaffen ;)

Hallo,

also helfen kann ich dir auch. Aber noch mal zu deinem Merc:

wenn er Andy face + Schnitters+ Verrat bekommt, wird er Dir fast nicht mehr abnibbeln. Der saugt dann richtig leben ab. den Schnitters kannst du mit einer Shael sockeln oder halt ein 15% ias Juwel. Dann hast du ein richtiges Tier am Start. Wenn die Ahnen fertig sind, kannst dem merc die andere Waffe wiedergeben. Ein kleiner Trick ist auch, wenn du Probleme mit Pötten hast, kannst du dir so viele du willst auf dem Gipfel an verschiedenen Orten verteilen

Viel Erfolg
CU

zebola schrieb:
Hallo,

also helfen kann ich dir auch. Aber noch mal zu deinem Merc:

wenn er Andy face + Schnitters+ Verrat bekommt, wird er Dir fast nicht mehr abnibbeln. Der saugt dann richtig leben ab. den Schnitters kannst du mit einer Shael sockeln oder halt ein 15% ias Juwel. Dann hast du ein richtiges Tier am Start. Wenn die Ahnen fertig sind, kannst dem merc die andere Waffe wiedergeben. Ein kleiner Trick ist auch, wenn du Probleme mit Pötten hast, kannst du dir so viele du willst auf dem Gipfel an verschiedenen Orten verteilen

Viel Erfolg
CU

Somit hätte der Merc 0%CB. Andyface raus, Gulli rein.
Lg

eine variante wäre noch einen harmoniebogen zu nehmen, die wiederbelebeten halten meist so lange bis nur noch einer steht und das ist für den merc und schatten meister kein problem mehr

und vor allem dich greift keiner an und du kannst in ruhe deine "armee" unterstützen

Wenn wir grad bei Wiederbelebten sind. Es eignen sich natürlich nicht alle für so etwas. Folgende Monster würde ich dir ans Herz legen:
Moonlords
Urdars
Giftfürsten

Speziell die ersten beiden Monsterarten sind wir gemacht für so etwas.
Lg

D2_Matze schrieb:
Hi ich komme mit meiner trap assa lvl 81 nicht an den Urahnen vorbei, da meist 2 blitzimmun sind...
Ich hab zwar kein Schimmer von HC, aber ich kann dir sagen, dass du nur gegen maximal eine einen LI käpfen musst, wenn dus richtig anstellst. Einfach Ahnen rufen und wenn mehr als einer Blitzimmun ist, TP machen und die Ahnen neu beschwören.

AFAIK ist Madawc IMMER Blitzimmun und Talic immer Feuerimmun.

wenn du schattenmantel und gedankenschlag einsetzt müsstest du dein merc auch am leben halten können.

mit dem tipp über mir kannst du dafür sorgen das nur ein bi da ist. verteile in allen ecken heit- und manatränke und lege in der mitte deine fallen. nun mußt du nur so lange in bewegung bleiben bis die beiden anderen hin sind. den axtwerfer kanst du dann mit gedankenschlag in eine ecke drängen und so lange stunen bis er vom merc zerschnetztelt wurde.

Hallihallo!

Ich finde, ein paar weitere Dinge solltest du auch noch berücksichtigen oder versuchen:

Du könntest dir einen Lower Res Stab shoppen, um die Resis der Ahnen zu verringern. Dann solltest du auch sehr gut mit deinem FB arbeiten können.

Du kannst auch immer wieder einen Meister einsetzen, der die Ahnen eventuell je nach Level beschäftigen kann.

Und, was ich auch sehr gut finde: Benutze Mindblast. Das ist meiner Meinung nach auch sehr effektiv, um sich die Gegner vom Hals zu halten.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben