• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc in Travi

InMemoriam

Well-known member
Punkte Reaktionen
8
mein goldbarb macht grad die ersten schritte.er selbst lebt mi -20 resis zwar risikoreich aber es geht :D
nur mein merc stirbt mir viel zu schnell weg.es reicht kaum um altern auszulösen.
equip is die standardlösung.duriel,schnitters,tal maske

hab daran gedacht ihm noch ias innen schnitter reinzuhauen für schnelleren leech.habt ihr viell noch iwelche anderen ideen,wie nen merc einen travi hell run überstehen kann?

was für einen barb hast du denn ?

ich hab die erfahrung gemacht (übermehrere ladder-zeiträume + SP), dass ein wirbler auch ohne merc gut durch kommt. auch bei höheren spielerzahlen und ohne richtig hochwertige items (Grief oÄ).
vll mußt du einfach mal deine taktik anpassen, bzw überleg dir ob du wirklich den knecht brauchst um den run zu schaffen.

Gladiator ist das Zauberprodukt, Mag.Dmg.Red. hilft in Travi wunder und dazu noch einen Stahlschatten oder Vampirblick und er wird dir nie wieder (Achtung: Hyperbel!) weg nippeln ;)

Fluch des Gladiators bringt viel Sicherheit für den Merc durch Magieschadenreduktion. Gaze hat auch sowas, nimmt nochmal den Hydren den Wind aus Segeln. ias in alles, bei größerem Geldbeutel auch mit @s wie ed/res oder so, und er sollte recht widerstandsfähig sein.
Ansonsten hilft leveln sehr gut. Mit 85 ist mein Goldbarb-Merc auch ständig gerippt, jetzt mit 91 hält er so gut wie alles aus.

/edit:
Slow Chiller is slow.

Die Hydren richten am Merc glaube auch mehr Schaden aus als bei den Spielern oder?
Mit meiner Sorc bin ich natürlich immer teleportiert um den Merc zu sichern. Aber son Gladiators und Gaze usw. hört sich für mich auch sinnvoll an für nen Goldbarb-Merc.;)

jap is das 6fache also die hauen schon rein.jetzt hab ich mir grade eben erst nen duriel getradet und dann kommt das -.- naja kostet ja nich viel
und isn wirbler.also alleine schaff ichs auch meistens.nur möchte ich nicht die zusätzliche sicherheit von schnitters missen.bin doch relativ häufig kurz vorm rippen,nur mein enormer lifellech von 20% hält mich noch am leben.und als goldbarb ist es doppelt ärgerlich wenn man nen paar 100k verliert.ist jetzt btw 86 der barb.aber wird noch auf 90 gebracht in den nächsten tagen.
danke für die hilfe leuts :)
gaze und gladi einkaufen
lvln
wird erledigt :D

Söldner Ias noch beachten,
also ias@ in Helm,Rüssi und Schnitters >
müsen jetzt keine irrsinnig teuren sein,
damit biste auf 45 und der Sölli
hat das nächste cap genomen....

Mmn reicht der Leech von einer Cot aber
ebenso aus,DR hat man meistens^^ genug
dann von Gladi.
Kann man machen,wenn man unbedingt das
letzte Quentchen Gold noch quetschen will,
Betonung liegt auf kann....

MfGg Marco

MfGg Marco

hmm tal rasha halt ich ja ansich für nicht verkehrt.aber hier wurde aucn noch gaze als combo mot gladi erwähnt.also kann ich meine tal behalten und zieh ihm dann einfach ne gladi über,lvln,ias sockeln und gut is.oder bringt ne gaze noch ordentlich was?
und des bisschen ectragold is mir herzlich egal :D mein barb hat ja noch nichmal nen gheeds ^^

Müsste mit der Tal mütze eben so gehen, das Herzstück ist der Gladi nicht die Gaze ;)

Zurück
Oben