• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc ist klar aber welcher Char dazu ;)

Bilateral

New member
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend allerseits ;)

Nachdem mir auch so langsam etwas langweilig wird spiel ich in letzter Zeit immer öfter mit dem Gedanken meine bisherigen Chars aufzulösen und mit dem Gewinn was nettes zu basteln.

Folgender Plan kam mir in den Sinn. Ich möchte auf jedenfall! eine A1 Söldnerin mit irgend ner netten Aura( bleibt ja nicht viel :)--> Also Faith oder Ice(Ice wär mir lieber))

Weiterhin wäre es schön noch mehr Auren auf meinem Spielcharakter selbst zu haben aber das ist auch nicht wirklich zwingend.


Ich hatte mir überlegt selbst nen Werbär oder Wutwolf zu spielen. Das ganze sollte aber schon ein etwas außergewöhnliches Equipment beinhalten. Mir fehlt im Moment nur noch nen kleiner kreativer Anstoß von euch damit ich das ganze auch umsetze :)

Wäre super wenn ihr mir ein paar Ideen zuspielen könntet was euch denn so im Zusammenhang mit nem A1 Söldner und nem Druiden einfällt

LG:hy:
 
Bevor du dir über die Anzahl der Auren Gedanken machst, oder darüber wie du möglichst schnell möglichst viele Runen verbaust, solltest du dir lieber Gedanken machen welche Dinge du wirklich auf einem Char brauchst und wo du sie her bekommst.


Damit das ganze hier nicht ganz ohne Input bleibt:
- Jägerduo
- Sie Faith und du als Alphawolf mit Pride oder Infinity (hat zwar viele Auren, aber das Jägerduo hat mehr Stil)

Der Feuerelementar ist mein Lieblingsdruide, aber mit einer Rogue zusammen kannst du den vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit 'ner Bow-Sorc mit Kuko Shakaku? Mit Fana bekommt man den Bogen ohne große Verrenkungen auf 9fpa. Das wäre dann sogar mal eine echte Alternative zur sonst üblichen Dämonenmaschine :)

Weitere Auren sind dort aber eher sinnfrei ;)


Edit: Öhm... war mir jetzt nicht sicher ob es unbedingt ein Druide sein muss :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp: Wurfbarbar mit 2 (wenn du kriegst eth) Kriegswürgern! :) Das Dingen kommt mit Faith auch auf ne geile Geschwindigkeit, hat kaum einer und sieht hammer aus mit den Frostnoven! :)

Gruß Javacube
 
Wurfbarbar mit 2 (wenn du kriegst eth) Kriegswürgern! :) Das Dingen kommt mit Faith auch auf ne geile Geschwindigkeit, hat kaum einer und sieht hammer aus mit den Frostnoven! :)

Jop, sin "normale" Noven, keine Frostnoven..

Mit lvl 2 Fana is nen Wurfbaba auf max. Speed damit, langt also dicke!
Wären dann 2,77 Angriffe/Sec bzw. 9fpa.

LG T1more
 
Zurück
Oben