• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Items Frage

Gwen13

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Hab da ein Frage zu Items die Mein Merc bekommen soll, ich spiele im closed bnet Scl nur selffound.
Da ich nur selten was trade bzw.- nur Items einsetzen will wasi ch selber finde hab ich folgende Frage zu Merc Items.
folgendes hab ich zur auswahl: (Ist Akt2 Macht-Merc)

Armor: noneth Skullders (nicht uppet) <<< andere Armor im moment nicht vorhanden

Helm: Tal Maske oder Gulli

Waffe: noneth Upped Hone 192%ed (72-495) amn shael freier sockel

noneth. Grabräuber 2soxx (frei) 263% ed (119-554), 183%ed an Untote 34 Prisma und 56% mf

was würdet ihr nehmen????

Mein Char denn ich damit Spiele ist ein WW-Barb lvl 90
Meistens zog ich in 1Player Games und mache Mf-runs (Travi Andy....)
Ist da CB auf merc wichtig?????
Was sollte man evtl in die Waffen/Helme socklen???

Mfg und thx

da du selber einen wwler zockst und dementsprechend wohl selber cb an board hast braucht dein merc dies nicht notwendigerweise....

ich würde ihm grabräuber, tals und skulders geben, und den merc die bosse killen lassen....

dann wirkt sein mf mit deinem zusammen, und du bekommst dadurch über 100mf mehr ;)

wenn du killst gilt das mf des merc allerdings nicht :(

sockeln würde ich nur sachen, die dein merc noch braucht....

bei speed ias, für mf topaz, für resis nen einzelres jool....

schau ob du wenn du iasjuwele/sheals in den grabräuber sockelst ne stufe schneller zu schlagen kannst, bzw dein merc ansonsten würde ich amn rune/ oder damjuwele reinssockeln

also ich würde an deiner stelle erst mal den skullders benutzen un als waffe wurd ich ein einsicht auf einer cv bauen macht ungefar 550 dmg un man hat nie wieder mana probs
:p

ein WW barb mit manaprobs ist vollkommen verbaut, mana regeneriert man als barb nicht, man saugt es ab ;) von daher ist ne waffe mit ordentlich wumms sehr nützlich, die macht-aura stärkt dich und damit sie erhalten bleibt, sollte der merc genug leech haben, damit er sich selbst vollsaugen kann. sofern du draculs besitzt, die nützen dir als wwler ja wenig, da auf-schlag beim wirbeln nicht getriggert wird ^^ bleibt dem merc also leech, genug speed und ordentlich schaden. resis sind ja von haus aus ganz gut, tals maske gibt ihm ordentlich sicherheit (res, leech)

Zurück
Oben