• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Items nach dem Tod?

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Punkte Reaktionen
184
Hi Leute,

vielleicht blöde Frage aber konnte keine Antwort finden. Hab schon lange nicht mehr gezockt und weiß
einfach nicht mehr wie das war.
Mein Merc ist gestorben. Nachdem er gestorben ist, habe ich ihn nicht wieder belebt sondern einen neuen
angeheuert. Das Problem: die Items sind weg. Wo sind die hin?
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass die für immer weg sind. :cry:

Thx

Doch die sind leider weg. Sobald man einen neuen Merc anheuert wird der alte gelöscht samt Items. Daher immer erst wiederbeleben und Items runternehmen, falls man einen neuen Merc will :read:.

:keks:

Och meno ;(

Danke für die Info. War ein Glück nix wertvolles bei. Trotzdem ärgerlich.

Im 4. Akt gibt es Leichenfresser (Korpulenter/ Teufelsmaul/ Leichenspucker). Wenn sie die Leiche deines Söldners fressen, werden die Gegenstände ebenfalls gelöscht.

Als Lösung im SP: TP zaubern und sofort in die Stadt zum Wiederbeleben oder das Spiel sofort nach dem RIP ausmachen.
B.net: Spiel sofort ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
wus, das hab ich ja noch nie mitbekommen o_O

hast du zufällig ne quelle für den bug, denn ich meine das die leichenfresser nur andre monster fressen können.

Ich habe leider nichts gefunden, ist aber so, wie geschildert.
Bald wird sich jemand melden und dies bestätigen.

hmm kann ich irgendwie nicht glauben, schon nur weil ich in all den Jahren hier auf InDia nie ein Topic gesehen habe das darauf hinauslief.

Werd ich bei gelegenheit mal testen

Im 4. Akt gibt es Leichenfresser (Korpulenter/ Teufelsmaul/ Leichenspucker). Wenn sie die Leiche deines Söldners fressen, werden die Gegenstände ebenfalls gelöscht.

Als Lösung im SP: TP zaubern und sofort in die Stadt zum Wiederbeleben oder das Spiel sofort nach dem RIP ausmachen.
B.net: Spiel sofort ausmachen.

Dieser Bug "existierte" meines Wissens nach in Patch 1.07/1.08.
Danach, meine ich, hätten sie das gefixt. Kann mich zwar ob meiner
grauen Haare täuschen aber das sollte so jetzt nicht mehr passieren.

Zurück
Oben