• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc kann Forke nicht tragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdnusskern

Active member
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

und zwar geht es darum. Mein Merc kann die Forke nicht tragen obwohl er das benötigte Level hat, genug Stärke und genug Geschicklichkeit. Woran kann das liegen?

screenshot004hg4.jpg

screenshot005zp9.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Der Merc trägt keine Forken. Würde ich mal sagen. ;)

Gehören ja zur Speerklasse, wenn mich nicht alles täuscht. Und der Merc trägt nur Hellebarden und ähnliches Gedöhns.

Doch, Speere kann er auch tragen, sofern es ein akt 2 Merc is :p

Aber ich weiss warum :p
das lvl ist bei dir ein anderes, weil du ein necro bist. Weil da knochenspeer Ladungen drauf sind, isses in wirklichkeit höher.
Sollte zumindest so sein.

edit: :p

falsch, act2 mercs können stangewaffen, speere (keine amazonenspezifischen) und sogar wurfspieße (ebenfalls keine amazonenspezifischen) tragen.

dein merc kann den speer wegen der knochenspeer ladungen nicht tragen. auf chars die den skill selbst nicht haben können, ist die anforderung höher. schau dir die waffe mal mit einer anderen klasse an, die lvl req sollte sich ändern / über 39 liegen.

/ :(

Achso, daran liegt es, wieder was gelernt. Ja, ist ein Akt 2 Merc, sonst wäre es wohl etwas peinlich so eine Frage zu stellen :D

Ok, dann kann eigentlich auch zu.

Hmpf.

Hätt ich auch gewusst, hätt ich auch gewusst. :p

Hab nur nicht genau hingeschaut. Hm ja. :rolleyes: :D

@erdnuss so peinlich ist die frage nicht, ich habs bis gestern auch net gewusst^^
Das ist bei allen Gegenständen so, z.B. bei craftamus kommt so lvl95 req raus, ob das hier auch der fall ist weiß ich aber net^^...

also die amus mit lvl95 haben gar nix damit zu tun. die kommen afaik wegen dem leech (ml wenn ich mich ned komplett täusch), und is bei jedem char das selbe.

aber sicher auch schön zu sehen bei +2 klauen, oder +2 orbs, die schon ab 42 verfügbar sind, obwohl +2 eigentlich lvl67 benötigt.

ich denke es liegt am fremdskill, vllt auch an 8ml net sicher grade^^

Ich link euch mal das hier rein: Informationen zum Craften

Unter Berechnung zur Levelanforderung wird da erklärt, dass auf die höchste Levelanforderung nochmal 3 * ( Anzahl der Affixe ) + 10 dazukommen, also maximal +22 (allerdings bis maximal level 98). Das erklärt dann auch >90 Lvl-req auf manchen gecrafteten Gegenständen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben