• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc selbst lvln

sumi1st

Guest
Hätte jemand Interesse daran Bilder von einem selbstgelvlten Merc zu sehen?

Ich hab ihn auf lvl 2 gekauft (niedriger geht nicht) und bis lvl 70 gelvlt (steigt noch, falls Interesse bis max lvl). Habe bei jedem lvl ein Bild von den Stats gemacht.

Es handelt sich um einen Wüstensöldner.

Falls Interesse besteht lad ich alle hoch.

lg Sumi

am einfachsten geht es, wenn du deinen Char auch von 2-70 levelst...

meiner Meinung nach ist das keine wirkliche Kunst, und den Sinn dahinter erkenne ich auch nicht ganz

Die Arbeit in aller Ehre, aber wenn ich wissen will, wie sich der Söldner entwickelt, schaue ich in diesen Tabellen nach.
Da sind die Werte etwas übersichtlicher.

Gruß
Hasentod

und den Sinn dahinter erkenne ich auch nicht ganz

Ganz einfach.
Viele fragen sich ob es mehr Sinn macht den Merc selbst zu lvln.

Ich bin über lvl 70 und könnte ihn weiterhin hochziehen und Bilder davon reinstellen.

Jemand anders müsste dann halt von lvl 2 bis lvl 98 merc bei jedem lvl kaufen, damit man sie direkt vergleichen kann.

Denn man sagt ja immer selbst gelvlte wären besser, ich wollte den Test machen. :)

Da sind die Werte etwas übersichtlicher.

Davon wusste ich ja noch garnichts, dann wärs ja sinnfrei. :P Danke aber, hilft mir sicher auch mal. :P

Denn man sagt ja immer selbst gelvlte wären besser, ich wollte den Test machen.
Und???? Hat der selbstgelevelte Merc die gleichen Werte wie ein gekeaufter??? Ja? Das wussten wir schon Vorher. Es gab nähmlich schon viele schlaue Leute vor dir, die in irgendwelche mqs reinschauen können und dir es sagen können. Oder sehr viele Leute (mich eingeschlossen) die es selber einfach mal ausprobiert haben...

nicht "der gelevelte" ist besser, sondern der aus einem früheren Schwierigkeitsgrad. Beim Machter oder Froster ist das egal, aber bei den anderen Söldnern sollte man sie eben schon in norm anheuern.

probier doch lieber mal aus ob sich die geschwindigkeit mit der der merc die aura anstellt durch ias erhöhen lässt (solltest dazu ne testreihe machen, so ~100 spiele, einma mit viel, einma ohne ias)

dazu sollte der söldner nicht im lvl aufsteigen, denn das verfälscht das ergebnis

nicht etwa weil sich die frequenz der aura verringert, sondern die frequenz der attacken erhöht.

nun weiß ich aber nicht ob das einschalten der aura als attacke gewertet wird, deshalb fänd ichs voll interessant! :)

musst natürlich versuchen zu zählen wieviele schläge der merc macht...hihi das is irgendwie unmöglich...vielleicht einfach immer in die gruppe von eldritch teleportieren, dann hatter ja immer was zum kloppen

öhm ~ war es früher so zu 1.09 zeiten nicht so das der selbstgelevelte merc andere // bessere stats hatte als das gleiche söldner frisch gekauft ? (ich meine jetzt NICHT die unterschiedlichen schwierigkeitsgrade, das drüfte ja klar sein)

dachte ich erinner mich da an etwas - ober verdreh ich jetzt irgendwas :confused:

Früher war es so, daß Söldner, die man gekauft hat einen maximalen Level hatten, d.h. wenn Du Lvl 80 warst hast Du trotzdem nur einen lvl 40 oder so Söldner bekommen. In Norm dann einen noch geringegen, sagen wir Lvl 10. Der aus Norm hat am Ende leicht bessere Stats als der aus Hell, weshalb ein selber aus Norm hochgelevelter halt besser war als ein mit hohem Level in Hell gekaufter. Das liegt aber nicht am leveln liegt sondern am Ursprung Hell / Norm. Die Entscheidung war für alle, die sich ziehen und leveln lassen wichtig, wenn man sich ohne eigenes Spielen mit Lvl 90 dann endlich einen Merc zulegt.

Das hat sich inzwischen mit Patch 1.11 (1.10?) in Luft aufgelöst, da auch die Söldner aus Normal einen Char-Level ähnlichen Level haben beim Kauf.

Was nun Bilder eines selbst gelevelten Söldners solen, weiss ich nicht.

>> probier doch lieber mal aus ob sich die geschwindigkeit mit der der merc die aura anstellt durch ias erhöhen lässt
Und was bringt eine Testreihe, deren Ergebnis schon längst bekannt ist? Die Söldner haben eine levelabhängige Chance, "Aura anwerfen" zu nutzen, wenn sie einen Gegner anvisieren oder angreifen.

Mit Altern verflucht oder mit einem Tongolem als Ziel sollte ein Merc langsam genug angreifen.

Zurück
Oben