• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Stoß

Marxis

New member
Punkte Reaktionen
0
Greift der Merc ab nen bestimmtem Level immer mit Stoß an? Ich werd aus den alten Tabellen nicht so recht schlau.

Das würd ja bedeuten, ich muss mir im Ias-Calc nur die für Angriff Stoß nötigen Ias betrachten.

es reicht völlig hin, wenn du dich mit der jab-angriffsgeschwindigkeit befasst, ja.

Verdrängt Stoß den normalen Angriff komplett? Wenn ja ab welchem Level?

Guckst du... Moment, hier stand Mist... muss korrigiert werden... brb.

Also verdrängt wird der normale Angriff ganz:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22946003&postcount=35#post22946003

Aber ab wann?

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht, aber die Chance auf den normalen Angriff wird sehr gering. Wie genau, lässt sich in den Tabellen der Söldnerfibel nachlesen. Dabei sind die Frequency-Werte die Info, was wie oft gemacht wird.

Aura 10, Angriff 30, Jab 60 wären also genau 10% Auraaktivierung, 30% normaler Angriff und 60% Jab.
Aura 10, Angriff 30, Jab 160 (Summe->200) dann 5% Aura, 15% normaler Angriff und 80% Jab.
Entsprechend mit allen anderen Werten.

Zurück
Oben