• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc und MF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John-Doe252

Guest
Guten Abend!

Wenn ich micht recht irre, dann müsste das irgendwo auf d2info zu finden sein... bin anscheinend wirklich zu blind ums zu finden. Irgendwo war dort doch zu finden, wie MF bei Mercs und Minions gehandhabt wird.

Minions gehen nachm Herrchen
Beim Merc is es glaub ich:
1) Merc killt Monster - beide MFs gelten
2) Char killt Monster - nur Char MF gilt

Bin mir allerdings nicht wirklich sicher - wäre sehr dankbar für verlinken :D

lg Johnny

Afaik ist es genau so, ich kann dir aber leider jetzt auch keine Quelle angeben, da ichs sowohl auf d2wissen als auch in der FAQ nicht auf die Schnelle gefunden habe :)
Reicht dir das als Bestätigung?

mfg lceman

@Fens .. du Cheat0r, wo hast du das gefunden? Bei den Items unter Magicfind als Eigenschaft?

edit: .. arg, jetzt hab ichs auch :hammer:

Hab das hier gefunden, darüber lässt sich allerdings streiten.

Frage: Wenn mein Söldner einen Monster tötet, wird dann sein MF-Wert genommen?
Antwort: Nein. Wenn der Söldner ein Monster tötet wird sein MF-Wert mit meinem addiert, aber wenn ich das Monster töte, dann wird nur mein MF-Wert benutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben