• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc verbuggt?

• Ersteller Ersteller flixe
  • Erstellt am Erstellt am

flixe

Guest
servus,
hab jetzt seit langer zeit mal wieder angefangen etwas mehr d2 zu zocken und lvl grad nen giftnecro hoch. das problem ist aber jetzt schon (lvl28) mein macht söldner aus akt2 alp. der ist lvl 20 und selbst in akt 3 normal oder so fällt er direkt einfach so bei den ersten 2 gegnern um (selbst wenn diese noch so schwach sind), und nein da ist nirgendwo eiserne jungfrau oder sonst was fluchmäßiges im spiel (außer meine eigenen natürlich). ansonsten hat der natürlich nur einfachstes equip, aber an dieser stelle sollte der söldner ja sowieso alles wegrocken, egal was man ihnen anlegt. ich mein, der stirbt echt so schnell, das hab ich vorher noch nie beobachtet.

außerdem kommt es mir so vor, als ob der machter noch ein stückchen dümmer ist als alle anderen mercs. ich mein, der hängt einfach ständig irgendwo rum anstatt zu kämpfen, bleibt an jeder ecke kleben oder sonstwas. dadurch bringt er mir oft gar nix, da ich ja nicht dolche sondern pn benutze.

thx für eure posts.

mfg flixe

:hy:

der machter is sicherlich nich dümmer, als die anderen ;). alle gleich bekloppt, ki kann mans jedenfalls net nennen.
bei der ausrüstung vom merc vllt was mit lifeleech im gepäck haben, das wird ihn stabil(er) machen mit sicherheit, is eigtl _die_ lebensversicherung aufm merc, dass er sich gesundlutscht.

aber wie man lesen kann, lvlst du den guten eh nur hoch, wies aussieht, wenn du n merc aus alp schon hast^^. weiss ja net inwiefern schon die ausrüstung fürn char selber und evtl fürn emrc vorhanden is, für späteres anziehn.

..oder du zockst selber weiter (?)

Die Mercs sind unterdurchschnittlich schwach wenn sie aus höheren schwierigkeitsgraden mit niedrigem lvl angeheut worden ;)

Zb mal ein lvl 20 Merc aus Normal vs ein lvl 20 Merc aus Alp (akt 2 ofc)

Code:
hLvl	life	def	str	dex	AR	MinD	MaxD	Res	Atk

20	285	180	76	56	432	12	19	40	30

20	40	13	72	52	260	4	11	42	30

Besoders ins auge stechen sollte hier das leben udn die Def :) Kein wunder also, stirbt er andauernd :D

edit:
ja, söldnerfibel :p

aus der söldnerfibel?

lol 40life 13def, ja dann kein wunder *g

Hallo erstmal,

wie wäre es wenn du den Merc einfach mit höhern LvL neu kaufen würdest???

Mit lvl 25 hat der Merc schon 117 Leben
Mit lvl 25 gar schon 167

D.h. das 3 bis 4 fache vom jetztigen Leben.

Mfg und thx

Zurück
Oben