• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc verzaubern

sommerer

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie sinnvoll wäre es, z.B. mit einem Dämonenglied den Merc oder die Wally
zu verzaubern?
Lohnt das eigentlich?

Besten Dank im voraus

hi,

aus eigener praktischer erfahrung
nein

mfg

[edit] dies bezieht sich aufs glied mit einer enchsorc is das was anderes ;)

merc verzaubern kann unter umständen sinnvoll sein wenn er probleme beim treffen der monster hat und ne wichtere aufgaben hat(zb beim summoner cb ans monster bringen) sonst sollte es eig nicht nötig bzw keinen großen sinn haben

edit :zzz:

würde also bedeuten, dass der Sölli mit einer Hone und dem Gullideckel
den dicken Dia mit Verzaubern schneller erledigen könnte?

Aus praktischer Erfahrung>ja.
Und ob,ich nehme einen Machtermerc mit upped Hone Sudan(wenn auch low)
und da ich nur Boss und MF-Runs mache funzt das wunderbar(kein Eni)mit meinem SummiMFNec(atm lvl95).
Die andere Alternative>Gehorsam in äth Riesendrescher mit etwas ias ist im Normalgebrauch wegen dem rohen Schaden etwas besser.
Die 3.Alternative wäre einen äth Knochenbrecher zu verzaubern>würd ich aber dann wohl Gulli>Pflicht und Verrat/Duress nehmen.
Und du kannst allein spielen>von dem ganzen mit "2.Char enchanten oder BOen" z.B. halt ich überhaupt nichts,wers mag,na ja,auch gut...

Mfg Marco

Edit1:Hab den dicken Dia-Post zu spät gelesen>ca.20 Sekunden>altern>Toni>Teleamu>Abstand>altern>evtl.Toni>fertig...Anni19/17
Edit2:äth upped Hone,sry
Edit3:Wally hab ich nie probiert>wird mal getestet..

Na ja, erhat die Hone mit 45 IAS; zusammen mit 45 IAS von Verrat und
15 IAS in Gulli gesockelt erreicht er die 105 IAS Grenze und damit 4,5 pro sec.

Aber das war off topic; ich danke für Eure Antworten.

>Aber das war off topic;...<

Keineswegs war das offtopic,Ar + Trefferchance + Ias + CB + Fluch + evtl.Tele(Amu) + richtige Revives>wie gesagt,gehören untrennbar zusammen..

Mfg Marco

Zurück
Oben